Insel Röm

Eure Erlebnisse mit und ohne Cruiser
Antworten
jean-luc
Beiträge: 38
Registriert: 26. Sep 2009, 18:39
Fahrzeug: LC 15 3,0 Tec

Insel Röm

Beitrag von jean-luc » 29. Dez 2015, 20:59

Hallo forum,

bin gerade auf Sylt, lechze aber nach der sandigen Insel Röm/Dänemark, auf der man auf dem Strand fahren darf.
War zwar mal kurz früher dort. Möchte aber von Sonderstrand/Südstrand zur Mitte Lakolk übern Strand fahren. Es müsste aber ein Priel dazwischen sein. Hätte jemand noch schnellen Tipp?

Gruss Manfred mit seinem J15

jean-luc
Beiträge: 38
Registriert: 26. Sep 2009, 18:39
Fahrzeug: LC 15 3,0 Tec

Re: Insel Röm

Beitrag von jean-luc » 29. Dez 2015, 21:48

Fahre morgen auf jeden Fall.
Und werde berichten.
Manfred

Benutzeravatar
Rolf Blank
Beiträge: 155
Registriert: 3. Aug 2008, 16:11

Re: Insel Röm

Beitrag von Rolf Blank » 30. Dez 2015, 11:18

War 2012 von Sylt aus auf Röm. Hat einen Heidenspaß gemacht auf dem Strand. Allerdings ist der Sand so fest, dass man die Spielchen auch mit einem Polo hätte machen können.
Romo - klein.jpg

jean-luc
Beiträge: 38
Registriert: 26. Sep 2009, 18:39
Fahrzeug: LC 15 3,0 Tec

Re: Insel Röm

Beitrag von jean-luc » 30. Dez 2015, 17:52

Hallo, bin wieder zurück.
Muss sagen: Im Winter ist´s komplett anders.
Ist viel nasser und das Wasser insgesamt steht -trotz Ebbe- viel höher als im Sommer!!!
Zwar nicht ganz bis Lakolk durchgekommen, an einem tiefen Priel war Schluß, aber insgesamt ganz tolle Sache.
Hatte bei einer Wasserdurchfahrt an einem kleinen Priel sogar das Kennzeichen verloren.
Werde noch eine kleines Filmchen einstellen (falls ich das hinkriege).

Gruss ans Forum

Manfred

jean-luc
Beiträge: 38
Registriert: 26. Sep 2009, 18:39
Fahrzeug: LC 15 3,0 Tec

Re: Insel Röm

Beitrag von jean-luc » 31. Dez 2015, 11:49

Jetzt mal die Videos:
1. Versuch

https://youtu.be/dpTNdz6dr20

https://youtu.be/M6SE-wDJ35c


Manfred

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Insel Röm

Beitrag von sgm » 31. Dez 2015, 18:00

Leider sind die Videos Privat - du solltest die noch veröffentlichen, sonst kannst nur du sie dir anschauen ;)
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

jean-luc
Beiträge: 38
Registriert: 26. Sep 2009, 18:39
Fahrzeug: LC 15 3,0 Tec

Re: Insel Röm

Beitrag von jean-luc » 31. Dez 2015, 19:01

sollte jetzt gehen...

Ist genau die gleich Stelle innen und außen gleichzeitig gefilmt (Ehefrau und Tochter dabei).
Hab danach sehr gerne Autowäsche gemacht - auch von unten.

Manfred

jean-luc
Beiträge: 38
Registriert: 26. Sep 2009, 18:39
Fahrzeug: LC 15 3,0 Tec

Re: Insel Röm

Beitrag von jean-luc » 6. Jan 2016, 14:18

Hallo Beobachter!

Habe noch schönes Bild gefunden.
Bild

Manfred

Antworten
cron