Pauschalurlaub(en) mit Hindernissen mit der TUI

Eure Erlebnisse mit und ohne Cruiser
Antworten
Surfy
Beiträge: 339
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Pauschalurlaub(en) mit Hindernissen mit der TUI

Beitrag von Surfy »

Bild

Wer denkt als Individualreisender immer etwas benachteiligt zu sein... In meinen Augen ist das Gegenteil der Fall - als Individualreisender ist man bei den Hotels/Fluggesellschaften meist der "wichtigere" Kunde, zumindest solange man direkt bucht.

Das erste mal seid vielen Jahren hatten wir einen Pauschalurlaub gebucht, bei der die TUI wirklich nicht gerade geglänzt hat:

https://www.4x4tripping.com/2021/11/uns ... r-tui.html

Ein wunderschöner Urlaub - aber bis auf den "organisierten" Transfer auf die Insel - sind da mehr Nachteile aufgedeckt worden, bei dieser Buchungsform.

Da freut man sich direkt wieder auf die hausgemachten Probleme im Reisefahrzeug...

Surfy
Trans-Africa mit dem Land Cruiser 200 http://transafrica2012.blogspot.de
Hydro
Beiträge: 810
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Pauschalurlaub(en) mit Hindernissen mit der TUI

Beitrag von Hydro »

Was ich nie mehr machen werde is : ALL INCLUSIVE .... auf Rhodos war das Essen im Hotel so miserabel dass wir nach wenigen Tagen nur noch etwas gefrühstückt hatten .
Außerdem gehen rundrum die Bars , Tavernen und Gaststätten den Bach runter weil sich die AI Touris nurnoch den Hotel-Müll reinziehen und kein Geld mehr dort liegen lassen wo die Leute sich noch Mühe geben .

Gruß Oli/Hydro

P.S.: war zufällig auch über TUI gebucht.
Antworten