2 Monate im Osten Europas

Eure Erlebnisse mit und ohne Cruiser
Antworten
Surfy
Beiträge: 301
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

2 Monate im Osten Europas

Beitrag von Surfy »

Bild

Bild

Bild

Im 2019 war ich für über zwei Monate alleine mit dem 4x4 auf kleiner Overlanding Tour. Über das Engadin und Samnaun ging es in Richtung Italien, Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgaren bis ans Meer, Rumänien, Ungarn zurück nach Österreich. Ganz genau habe ich die Route nicht getrackt, aber 7000km dürfte ich dabei überschritten haben.

Ein paar mehr Bilder und ausführlicher:
https://www.4x4tripping.com/2020/10/rei ... 4.html?m=0

Man merkt an der Ausführlichkeit des Reiseberichts dass ich nicht täglich gebloggt habe, da gehen viiele Details beim Nachschreiben unter...

Surfy
Trans-Africa mit dem Land Cruiser 200 http://transafrica2012.blogspot.de

Benutzeravatar
Thale
Beiträge: 215
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: 2 Monate im Osten Europas

Beitrag von Thale »

Surfy hat geschrieben:
16. Nov 2020, 19:30
....

Man merkt an der Ausführlichkeit des Reiseberichts dass ich nicht täglich gebloggt habe, da gehen viiele Details beim Nachschreiben unter...

Surfy
Danke fürs Mitnehmen. Wichtiger als die "offizielle" Dokumentation für die Nachwelt sind doch die eigene Erinnerungen und die Erholung :D
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Antworten
cron