Team Rotes Rennkamel auf Reisen

Eure Erlebnisse mit und ohne Cruiser
Antworten
Thale
Beiträge: 188
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Team Rotes Rennkamel auf Reisen

Beitrag von Thale » 4. Aug 2019, 17:50

Zwar sind wir seit einiger Zeit nicht mehr mit unserem rotem Rennkamel unterwegs, aber das Reisen haben wir uns nicht abgewöhnt.

Bild

Allerdings bin ich fauler beim Reiseberichte schreiben geworden (oder besser gesagt die Zeit wurde knapper), aber ein paar Bilder bleiben doch irgendwie hängen. Mal schauen ob ich diesen Sammelfred in Zukunft etwas füllen kann.

Im Mai 2019 ging es nach Kreta. Bisher blieb diese griechische Insel von uns zu Unrecht etwas unbeachtet. Aber jetzt wissen wir, dass sich hier alles für das offroadige Urlauberherz finden lässt.

Hier gibt es sie noch, die kleinen Jimnys, die an so vielen anderen Urlaubszielen durch neumodische SUV's abgelöst sind.

Bild

An Küste und im Hinterland warten viel einsame Natur und feine Pisten.

Bild

Highlight waren für uns neben den historischen Stätten die vielen frei zugänglichen Höhlen.

Bild

Paar mehr Impressionen gibt es wie üblich hier: http://www.thales-welt.de/rei195kreta.htm
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Thale
Beiträge: 188
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Team Rotes Rennkamel auf Reisen

Beitrag von Thale » 23. Nov 2019, 20:14

Die nächste Tourt führte uns, diesmal wirklich mit dem Landcruiser, nach Korsika. Die Insel ist nicht nur bekannt für Sonne, Meer und Kurven, sondern auch für ein paar gute Möglichkeiten zum Offroaden.

Bild

Auf der Insel haben wir natürlich auch ein paar andere LC Freunde getroffen - und das nicht nur unter den einheimischen Touranbietern.

Bild

Wie üblich haben wir auch ein paar Lost Places gesucht und gefunden.

Bild

Weiters Highlight war die einheimische Tierwelt, damit sind nicht nur die Schweine gemeint.

Bild

Spaß hat es gemacht :D

Bild

Paar mehr Impressionen gibt es wie üblich hier: http://www.thales-welt.de/rei199kor.htm

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Antworten
cron