Welche Anhängerkupplung für den 150

Erfahrungen, Bilder, Tipps, Fragen und Anregungen
Tequila

Beitrag von Tequila » 27. Aug 2012, 14:06

hast schon Recht :up: für die Pferde ist es schon wichtig, wie der Hänger steht.
Bei meinem Boot ist es sogar gewünscht, wenn vorne etwas höher - dann kann ich den Lenzstopfen rausdrehen und die Bilge entleeren :floet:

Aber im Ernst, die Höhe ist schon okay mit meinen 48 cm - mein kleiner Planenhänger liegt jedenfalls genau richtig damit.

Der Rampenwinkel ist für mich auch kein großes Thema, weil Geländefahrten eh` nicht auf dem Programm stehen. Und "Wenn", dann wäre es zwei Schrauben und der Zigeunerhaken ist ab :biggrin:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

williewunderschoen

Re: Welche Anhängerkupplung für den 150

Beitrag von williewunderschoen » 1. Mai 2019, 21:23

Hallo Herr Aebler,

Kurze Frage von neu Besitzer bezüglich Ihre Gummischutz an der Stoßstange.
Ganz einfach wo gibt es sowas zu kaufen. Bei mir hat die Werkstatt ganze Arbeit geleistet beim Ausschneiden.
Ich hätte es besser selbst gemacht. Dieses Gummi wurde schon viel verdecken.

Gruß,
Willie.

Capitano
Moderator
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Re: Welche Anhängerkupplung für den 150

Beitrag von Capitano » 1. Mai 2019, 21:38

Deinen Beitrag habe ich mal freigegeben, bin aber nicht sicher, ob Du vom angesprochenen User eine Antwort bekommst, da er schon länger nicht mehr im Forum aktiv ist.
Ungeachtet dessen wäre es höflich von Dir, wenn Du Dich als Neumitglied an entsprechender Stelle vorstellen würdest.

Viele Grüße
Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten