Kaufhilfe!

Alle Themen zum Land Cruiser, die sonst nirgendwo einen Platz finden würden.
Hydro
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Kaufhilfe!

Beitrag von Hydro » 25. Jan 2019, 04:55

Das mag sicher bei jedem Menschen anderes sein , ich hab bisher bei keinem Toyota in dem ich gesessen bin das Gefühl gehabt dass ich keine ordentliche Beinfreiheit habe .... und bei sowas bin ich auch sehr kritisch ...
Evtl. war bei Dir der Sitz zum Lenkrad ungünstig eingestellt ??

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Re: Kaufhilfe!

Beitrag von sgm » 25. Jan 2019, 11:55

Jada_Frank hat geschrieben:
24. Jan 2019, 14:49
Hallo in die Runde,

ich habe kein direktes Feedback zu den letzten Posts, sondern eher eine Frage. Bis vor der vor kurzem über das Wochenende stattgefundenen Probefahrt des neuen Exec war ich fest entschlossen dieses Auto nach dem Ableben meines aktuellen zu kaufen. Leider musste ich mich nach der Probefahrt dagegen entscheiden. [...]
In diesem Fall wäre es schön gewesen, wenn du einfach ein neues Thema aufgemacht hättest. So ist die Frage nämlich komplett Off-Topic und gehört in diesen Thread eigentlich nicht rein.

Wenn du in dem Auto nicht sitzen kannst, dann würde ich ihn auch nicht kaufen. Man gibt schließlich viel Geld aus.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten