Tankinhalt J12

Alle Themen zum Land Cruiser, die sonst nirgendwo einen Platz finden würden.
Hydro
Beiträge: 439
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Tankinhalt J12

Beitrag von Hydro » 8. Jan 2018, 17:00

Den Benziner hab ich mit normalen Strassenreifen auf nahezu topfebener Strecke (Autobahn und Landstraße ) auf unter 11.5 L gebracht .... Das sind aber absolute Ausnahmefälle und nicht repräsentativ . Mit meinen ATs bin ich auf der Fahrt an die Ostsee mit 12.3 gefahren - is aber echte Schleichfahrt mit 100-120 Km/h war aber dafür echt entspannt.
Oli

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Tankinhalt J12

Beitrag von sgm » 9. Jan 2018, 09:46

Mountii hat geschrieben:
8. Jan 2018, 15:58
was ich mich gerade frage: wie schafft man es mit unter 8 litern zu fahren?
Unserer braucht bei "normaler" Fahrt ca. 9,6l auf die 100km.
Ich hab mich damals eher immer gefragt wie man es schafft unter 11 Liter zu kommen? Das hab ich mit dem J12 nur selten geschafft.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten