Gebrauchtkauf J12, Bj 2007

Alle Themen zum Land Cruiser, die sonst nirgendwo einen Platz finden würden.
Antworten
toyo_jacques
Beiträge: 11
Registriert: 30. Dez 2015, 23:11
Fahrzeug: BJ42 mit ARB-Sperre, KDJ 120 (D4D) alles Serie nur ohne Trittbretter, Bereifung DAKAR,

Gebrauchtkauf J12, Bj 2007

Beitrag von toyo_jacques » 20. Dez 2016, 19:34

Hallo Freunde, vor ziemlich genau einem Jahr habe ich hier rumgesucht nach Infos zum J12, weil ich nach den vielen Problemen die es da wohl immer gab, total unsicher war ob das was für mich ist. Im Januar 2016 habe ich dann meinen KDJ 120, BJ 2007 mit 150TKM übernommen. Und ich bin HAPPY mit diesem Auto. Kleine Unpässlichkeiten waren meiner eigenen Dummheit geschuldet. Ansonsten tolles Auto: Höchste Geländegängigkeit für ein Fahrzeug dieser Größe, Komfort mehr als genug im Alltag. 40TKM gefahren mit der kleinigkeit dass die Lenkung nach Schlammbad schwergängig war - Hilfestellung durch das Forum hier und alles war in Butter. Hab´s keine Sekunde bedauert dass ich das Auto gekauft habe und auch die Vorbehalte gegen die Elektronik sind vom Tisch (einfach genial wenn bei starker Verschränkung die Bremse bissl rattert und das Auto fährt weiter als ob nix wäre). so genug gelabbert - jetzt fehlt nur noch das Danke an die "Landcruiserfreunde.de" - schön dass es dieses Portal gibt.
Gruß Hans

Antworten
cron