Versteigerung für Forum

Alle Themen zum Land Cruiser, die sonst nirgendwo einen Platz finden würden.
Antworten
Michi070166
Versteigerung für Forum

Beitrag von Michi070166 » 26. Feb 2016, 10:19

Moin,
wie sieht es denn hier aus mit dem Spendenkonto?
SGM hat sicher einige Unkosten usw....

Ich starte mal eine Aktion:

1x ARB Deflator zu versteigern. Nagelneu!
Wer Ihn haben soll was bieten, den Betrag werde ich dann Spenden - SGM wird es sicherlich bestätigen.

Startpreis "50€"

Versandkosten kommen noch hinzu. + Paket 4,99€ DHL.

Also lasst euch nicht so feiern!

Bild

SGM wenn dir das nicht passt - löschen....
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Michi070166
Re: Versteigerung für Forum

Beitrag von Michi070166 » 9. Mär 2016, 09:48

Über 600 Zugriffe und keiner will die Luft für einen guten Zweck ablassen... :keineahnung:
Aber ich gebe nicht auf...

Habe noch 2 Schäkel aber "Richtige" WLL8,5T, unbenutzt.
Startpreis für beide 20€ plus 4,99 € Versandkosten innerhalb der BRD.
Natürlich fürs Forum! :old:

Bild

Bild
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Tequila

Beitrag von Tequila » 9. Mär 2016, 10:09

Michi070166 hat geschrieben:Über 600 Zugriffe und keiner will die Luft für einen guten Zweck ablassen... :keineahnung:
Aber ich gebe nicht auf..

Michi, ich finde die Idee über Versteigerung eine Spende für`s Forum zu bekommen nicht schlecht.
Ich hatte selber mal die Idee hier diskutiert aber damals war das nicht gewollt. Du solltest also zuerst mal abklären, wie der Betreiber das sieht :old:

Zur Versteigerung selber kann ich nur sagen, "falls" ich so einen Deflektor benötigen würde, dann würde ich den wohl eher mit Garantie irgendwo online bestellen, denn dort bekomme ich ihn zu vergleichbarem Preis ebenfalls. Die Schäkel sind jetzt auch nicht so irre günstig, dass ich sofort zuschlagen würde. (kenne die Preise aus dem Boots Zubehör Bereich)
"Versteigerung" ist ja gut und schön aber dann sollte der EInstiegspreis so "gut" sein, dass mehrere Leute überhaupt Lust bekommen zu steigern.

Wie gesagt, ich will das nicht madig machen und es geht mich auch nichts an aber sei nicht enttäuscht wenn die Reaktionen ausbleiben. :wave:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm » 9. Mär 2016, 14:38

Tequila hat geschrieben:[...]Du solltest also zuerst mal abklären, wie der Betreiber das sieht :old:
Hat er :wink:
Das ist kein Problem - problematisch wird es dann, wenn ich mit dem Forum anfangen würde Geld zu verdienen (z.B. über Bannerwerbung o.ä.). Dann komme ich in Deutschland schnell in den Bereich, in dem ich den Betrieb des Forums als Gewerbe anmelden müsste.

Wenn aber jemand dem Forum etwas schenkt, dann sehe ich da kein Problem drin. Im übrigen finde ich es schön, dass es auch User gibt, denen es klar ist, dass ein Forum nicht einfach für lau irgendwo auf einem Micro 1&1 Server laufen kann :mrgreen: .
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 9. Mär 2016, 18:23

Servus zusammen,

Danke an Michi für den Anstoß, denn das erinnert mich daran, daß es "seinerzeit" ein paar LCF gab, die freiwillig eine kleine Jahresspende an den Vor-Betreiber überwiesen hat - hab's nur nicht mehr auf dem Schirm gehabt :oops: :ouh:

Natürlich kostet der Forumsbetrieb nicht nur Zeit ... :old:

Daher an Stefan die Bitte um Mitteilung einer geeigneten Bankverbindung per Mehl oder PN. :chinese:

Liebe Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Antworten