Welt umfahren - LC95 oder 100?

Alle Themen zum Land Cruiser, die sonst nirgendwo einen Platz finden würden.
Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von smiller » 30. Jan 2015, 10:07

Tscharlie hat geschrieben:DAS stand ja nicht zur Diskussion :wink:...
DA hast Du natürlich recht :!: Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, unter welchem Aspekt die Stoße keine Option darsellt.
Zu kriegen sollte die prinzipiell schon noch sein. Ob er die Schablonen noch zu liegen hat, ist mir allerdings unbekannt.
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Benutzeravatar
Sarpe
Beiträge: 197
Registriert: 3. Aug 2014, 18:44
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von Sarpe » 30. Jan 2015, 16:40

sgm hat geschrieben:Von Rhino 4x4 gibt es einen dreiteiligen Bumper für den J12, allerdings nicht für den J9
http://www.rhino4x4.co.za/index.php/toy ... iser-prado
Danke genau die meinte ich.

*link speicher*
Gruß Stefan.

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1487
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von Tscharlie » 1. Feb 2015, 14:35

Jo is denn scho wieda Weihnochdn ? Bild

Ständig schneit's wie blöd & ich komm' mir schon vor wie bei "Wir warten auf's Chris ..." Bild

Bild

Keine Info's/Fotos vom neu erworbenen Weltreisegefährt :?: Bild

Spann' uns bitte nicht so auf die Folter ... Bild

Gespannte Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
Chris87
Beiträge: 19
Registriert: 11. Jan 2015, 09:25
Fahrzeug: KJ95
Kontaktdaten:

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von Chris87 » 3. Feb 2015, 10:26

Tscharlie hat geschrieben:Keine Info's/Fotos vom neu erworbenen Weltreisegefährt :?: Bild
Sorry!! :roll: Mich hat's ein bissl erwischt und ich lieg nur nutzlos im Bett. :cry:
Das Weltreisegefährt macht so weit einen super Eindruck. Fährt sich gut, alles funktioniert so wie es soll. Habe die Markise und das Auto zusammen für 11.000€ bekommen (danke für den Tipp!), also bin ich im Moment wunschlos glücklich. Bilder folgen im Laufe der Woche, wenn es mir wieder besser geht.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Es ist wirklich super gelaufen, und das hätte ich alleine nie hinbekommen. :D

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1487
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von Tscharlie » 3. Feb 2015, 14:10

Chris87 hat geschrieben:Sorry!! :roll: Mich hat's ein bissl erwischt und ich lieg nur nutzlos im Bett. :cry:
In diesem Falle bist Du selbstverständlich exkulpiert ! Bild

Prima, daß Du mit dem Auto, dem Preis und dem ganzen Drumherum "im Moment wunschlos glücklich" bist - taugen wir Verrückten hier also doch noch zu was Nützlichem ... :mrgreen:

Ich wünsch Dir eine "Gute Besserung" des Krankenstands :up:, aber vor allem wünsch ich Dir viel Freude an und viele positive Erlebnisse mit Deinem Weltreisegefährt : "Drive a legend - drive a Landcruiser !" Bild


Liebe Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
Cruiser-Ed
Beiträge: 168
Registriert: 16. Okt 2013, 10:26

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von Cruiser-Ed » 4. Feb 2015, 00:18

Da wünsche ich dir auch gute Besserung, wie gemein ein neuer Cruiser vor der Tür und krank im Bett liegen.
Tscharlie, wenn ich mal auf Weltreise gehe möchte ich auch von dir Fahrzeugtechnisch beraten werden. :applaus:
LG Edgar
Heute beginnt der Rest meines Lebens.

Benutzeravatar
Chris87
Beiträge: 19
Registriert: 11. Jan 2015, 09:25
Fahrzeug: KJ95
Kontaktdaten:

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von Chris87 » 11. Feb 2015, 22:16

Servus zusammen,

so, jetzt endlich die lange versprochenen Bilder:

Bild
Bild

Die Sitze hab ich schon ausgebaut, jetzt bin ich erst mal am vermessen. Dann kommt der Innenausbau. Momentan liegen noch die Ersatzteile und das Zubehör rum, dass mir der Vorbesitzer netterweise dazu geschenkt hat.

Bild

Danke für die Genesungswünsche und beste Grüße

Chris

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1487
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von Tscharlie » 12. Feb 2015, 18:24

Servus Chris :hello:,

Danke für die ersten Fotos Deines Weltreisegefährts :tup: - weitere werden ja sicherlich nach und nach folgen ... :wink:

Fände es nett & interessant, wenn Du uns an den künftigen Schritten Deiner Umbauten teilhaben lassen würdest Bild - darfst Dir gern smiller & die von ihm dokumentierte Evolution seines Autos zum Vorbild nehmen :old: :wink:


Liebe Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
Chris87
Beiträge: 19
Registriert: 11. Jan 2015, 09:25
Fahrzeug: KJ95
Kontaktdaten:

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von Chris87 » 12. Feb 2015, 19:32

Tscharlie hat geschrieben:Fände es nett & interessant, wenn Du uns an den künftigen Schritten Deiner Umbauten teilhaben lassen würdest
Werd ich machen! In Smillers Fußstapfen werd ich zwar nicht treten, dazu fehlt mir das nötige Kleingeld. :keineahnung: Aber mal sehen, was sich machen lässt. :)

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Re: Welt umfahren - LC95 oder 100?

Beitrag von smiller » 12. Feb 2015, 19:44

...Werd ich machen! In Smillers Fußstapfen werd ich zwar nicht treten, dazu fehlt mir das nötige Kleingeld. :keineahnung: Aber mal sehen, was sich machen lässt. :)
Alles Quatsch, meine Sachen waren ausnahmslos günstig. Nur weil ich so kniepig bin , hat das fünf Jahre gedauert. :wink:
Aber wir möchte ja auch nur daran teilhaben auf welche Ideen Du kommst und sehen,wie Du sie umsetzt. Und das ist keineswegs kompetitiv gemeint, sondern nur unserer Neugier geschuldet.
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Antworten