Alles Gute für‘s nächste Jahrzehnt !

Alle Themen zum Land Cruiser, die sonst nirgendwo einen Platz finden würden.
Antworten
Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1514
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Alles Gute für‘s nächste Jahrzehnt !

Beitrag von Tscharlie »

Servus liebe LCF :!:

Mag sein, daß mich heute die Alters-Nostalgie umtreibt :old: - aber wenn ich so überlege :kopfkratz:, was wir im ablaufenden Jahrzehnt alles erlebt & gesehen haben mit unserem Else & mit den LCF, dann ist das schon sehr einprägsam gewesen ... :up:

Vielen Dank für so manch gemeinsame Stunden und Tage :!:

Lassts Euch allen gutgehen :!: :!: :!:

Liebe Grüße,
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

cargoliner
Beiträge: 47
Registriert: 26. Sep 2014, 15:32
Fahrzeug: J150

Re: Alles Gute für‘s nächste Jahrzehnt !

Beitrag von cargoliner »

Hallo ihr beiden,
auch ich freue mich auf die 20er Jahre, erinnert mich an meine Vorstellung im BTF, die reicht - sehr optimistisch - bis in die 30er😊:

http://forum.buschtaxi.org/hallo-meine- ... ml#p563746

Bevor wir soweit gucken, erstmal alles Gute für 2020 !

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für‘s nächste Jahrzehnt !

Beitrag von Capitano »

Auch von unserer Seite die besten Glückwünsche für das nächste Jahrzehnt!

Viele Grüße

Helmut & Brigitte
Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten