Kosten der Inspektion

Alle Themen zum Land Cruiser, die sonst nirgendwo einen Platz finden würden.
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 405
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Kosten der Inspektion

Beitrag von harri » 18. Dez 2013, 06:37

Stimmt, jetzt wo du's sagst hab ich mir das auch mal genauer angesehen und hab's auch gefunden. :anbet:

Danke, Harri.
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1494
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Kosten der Inspektion

Beitrag von Tscharlie » 30. Mär 2014, 20:36

Servus,

mein Else hatte vorgestern eine "kleine Inspektion" und wurde auf Sommerreifen gestellt. Da er nun 6 ½ Jahre alt und knapp 130Tkm gelaufen ist, hab' ich ihm auch 'nen neuen Zahnriemen spendiert - wie fast üblich, bin ich mit den Kosten dafür zufrieden 8) :

Bild
Bild


Liebe Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1494
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Kosten der Inspektion

Beitrag von Tscharlie » 16. Aug 2019, 10:01

Servus zusammen,

lange ist's her, daß ich was zu den Inspektionskosten meldete, aber bei nun knapp 200Tkm wollte ich mal wieder aktualisieren :

Bild

Liebe Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Mountii
Beiträge: 54
Registriert: 4. Apr 2013, 23:43
Fahrzeug: LC J120 Upracks Dachträger Nakatanenga Dachzelt African Outback Schubladen

Re: Kosten der Inspektion

Beitrag von Mountii » 16. Aug 2019, 15:30

Hallo Tscharlie,
liest sich doch ganz gut. Ausser wenn ich kleinlich wäre, würde mich der Preis vom Luftfilter stören. Ist schon sehr teuer, allerdings ist das Getriebeöl und das Motorenöl dann fast schon wieder günstig.....

Grüße Stefan

Antworten