Große und kleine Spielzeuge: Modellauto J12

Alle Themen zum Land Cruiser, die sonst nirgendwo einen Platz finden würden.
Antworten
Thale
Beiträge: 78
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125
Wohnort: OWL

Große und kleine Spielzeuge: Modellauto J12

Beitrag von Thale » 21. Nov 2017, 21:48

Von Defender, FJ und Co gibt es "tausende" Varianten als Modell. Gibt es was vergleichbares auch für den J12 in der kurzen Version? Beim ein wenig rumsurfen habe ich nichts gefunden, aber so ein kleines Spielzeug würde sich schon gut neben dem Monitor machen :P

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Benutzeravatar
harri
Beiträge: 348
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120
Wohnort: Oberösterreich

Re: Große und kleine Spielzeuge: Modellauto J12

Beitrag von harri » 22. Nov 2017, 07:03

Da sieht's gaaaaaaaanz schlecht aus :cry:
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne

Benutzeravatar
Rolf Blank
Beiträge: 138
Registriert: 3. Aug 2008, 16:11
Wohnort: München

Re: Große und kleine Spielzeuge: Modellauto J12

Beitrag von Rolf Blank » 22. Nov 2017, 10:00

Das einzige Modell, das ich jemals entdeckt habe ist der schwarze Lange von Minichamps im Massstab 1:43.
Ich besitze ihn schon seit vielen Jahren und weiß nicht, ob es ihn noch gibt. Er ist für mich eine wunderbare Erinnerung an das beste Fahrzeug, das ich je hatte.

Benutzeravatar
Finncruiser
Beiträge: 8
Registriert: 15. Nov 2017, 16:18
Fahrzeug: LandCruiser BJ40
Wohnort: Seevetal

Re: Große und kleine Spielzeuge: Modellauto J12

Beitrag von Finncruiser » 22. Nov 2017, 10:28

Moin,

... aber so einfach das Modell neben den Bildschirm stellen ist nicht :wink:
man(n) muss auch für das richtige Fahrgelände sorgen :lol: :lol:
offroad.jpg
offroad.jpg (166.03 KiB) 492 mal betrachtet

Gruß
Mario

Benutzeravatar
biks
Beiträge: 529
Registriert: 3. Aug 2008, 15:41
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Große und kleine Spielzeuge: Modellauto J12

Beitrag von biks » 22. Nov 2017, 12:46

Vor Jahren hatte ich 2 Modelle gekauft, ich glaube, die sind von Minichamps....... Danach wollte ich nochmal was kaufen, habe aber nichts mehr gefunden. Vielleicht in der Bucht?
Grüße
Birgit

Antworten
cron