Fensterrahmen bearbeiten beim LJ73

Alles rund um die Pflege des Wagens
Antworten
Nappo
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jul 2014, 20:47
Fahrzeug: Land Cruiser LJ 73

Fensterrahmen bearbeiten beim LJ73

Beitrag von Nappo » 29. Mai 2016, 21:43

Bevor ich anfange, frage ich mal wegen einer vielleicht einfachen Sache nach.

Ich möchte bei meinem LJ 73 den Fensterrahmen nach vorne klappen, da er Rostempfindlich ist und bearbeitet werden muss.

Hat das schon mal Jemand gemacht?

Nun kann man zwar das Hardtop abbauen, aber das bringt bekanntermaßen jede Menge Arbeit. Ich hatte jetzt die Idee, nur vorne die Schrauben zu lösen, in der Hoffnung, dann könnte ich die Scheibe vieleicht schon deshalb nach vorne klappen wenn ich das Dach nur ein klein wenig vom Rahmen abheben könnte.

Habe noch nicht dabei geschaut. Weiß jemand vorab, ob die Idee sich auch umsetzen läßt?

Antworten
cron