Die Suche ergab 6 Treffer

von Robert
29. Mär 2018, 23:07
Forum: Bilder
Thema: LC im Einsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 4142

Re: LC im Einsatz

Hallo zusammen,

ich probiere nochmal zu antworten..... 3.000 Kilo.

Gruss
Robert
von Robert
13. Mär 2018, 20:42
Forum: Bilder
Thema: LC im Einsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 4142

LC im Einsatz

Hallo!

Hier als Lastenesel:
IMG_2450.jpg
IMG_2450.jpg (210.42 KiB) 4100 mal betrachtet
Allerdings noch mit der hässlichen Delle im Kotflügel vorne links, welche aber schon längst der Vergangenheit angehört.
von Robert
3. Jan 2018, 22:58
Forum: Die Mitglieder
Thema: Zuwachs aus der Südpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

Re: Zuwachs aus der Südpfalz

Hi Oli, danke für Deine Antwort, und sorry für meine späte Antwort, ich war zwischen den Jahren viel unterwegs. Aber erstmal ein frohes Neues Jahr in die Runde :-) Ich kann tadellos bis zum Frühjahr warten, aber ich denke, das sollte gemacht werden. Ich habe erst zwischen den Jahren nochmal drunter ...
von Robert
23. Dez 2017, 23:19
Forum: Die Mitglieder
Thema: Zuwachs aus der Südpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

Re: Zuwachs aus der Südpfalz

Alles gut Hydro (leider kenne ich Deinen Vornamen nicht ;-))! Danke, den Spass habe ich bereits mit dem Auto. Aber ich habe da mal eine Frage. Diese Time-Max Geschichte in puncto Unterbodenschutz interessiert mich auch sehr. Gibt es dort einen guten Anlaufpunkt in der Südpfalz oder im Frankfurter Ra...
von Robert
16. Dez 2017, 21:18
Forum: Die Mitglieder
Thema: Zuwachs aus der Südpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

Re: Zuwachs aus der Südpfalz

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank!
Ja, ich glaube auch, dass der LC ein prima Zugfahrzeug ist. Einmal hat er sich bereits am Boot beweisen dürfen, lief prima.
Und ich freue mich drauf, hier selber an den Haken genommen zu werden ;-)

Viele Grüße
Robert
von Robert
15. Dez 2017, 20:21
Forum: Die Mitglieder
Thema: Zuwachs aus der Südpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 1540

Zuwachs aus der Südpfalz

Hallo zusammen, gerne möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und mich hier vorstellen. Mein Name ist Robert, komme aus der Südpfalz und bin zum Land Cruiser gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Im Grunde bin ich komplett Offroad unerfahren, aber ich habe nach einem entsprechenden fahrbaren Untersatz ...