Die Suche ergab 594 Treffer

von Hydro
19. Feb 2020, 23:16
Forum: Technik
Thema: CD Wechsler
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Re: CD Wechsler

Hallo Rosi , selbiges Problem hatte ich auch schon. (Wechslerkassette hängt fest) ich hab den Wechsler ausgebaut , das Gehäuse geöffnet und die Kassette vorsichtig ausgehebelt . Das Problem war dass diese zu fest eingeschoben wurde und dadurch die Rastnase nach unten gedrückt wurde. Nach dem Entfern...
von Hydro
9. Feb 2020, 18:50
Forum: Pflege
Thema: Fettpresse +Schmiernippel ???
Antworten: 22
Zugriffe: 9520

Re: Fettpresse +Schmiernippel ???

Alles klar , meldest Dich wenn .
Gruß Oli
von Hydro
2. Feb 2020, 16:59
Forum: Pflege
Thema: Fettpresse +Schmiernippel ???
Antworten: 22
Zugriffe: 9520

Re: Fettpresse +Schmiernippel ???

Hallo Thale , könntest irgendwie ein Bild machen ? Würde es reichen so abzuschleifen wie bei meinem Mundstück ? Ich bin mir gerade nicht sicher wie ich letztes Mal geschmiert habe . Ich hab auch noch ne kleine Stosspresse mit der hab ich vorher immer geschmiert . Ich schau mal ob ich noch eins übrig...
von Hydro
2. Feb 2020, 10:33
Forum: Die Mitglieder
Thema: Hallo aus dem schönen Baden
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Re: Hallo aus dem schönen Baden

Hallo Tinamo , wir haben einen Offroadclub im Raum Karlruhe da gibts auch mehrere J12 Fahrer dabei (unter anderem mich) eigentlich alle schrauben an ihren Autos . Schau mal auf unsere Seite ....
ORCBW.de

Gruß Oli
von Hydro
19. Jan 2020, 19:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020
Antworten: 5
Zugriffe: 9201

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Das Bild von Davids Büffel is echt genial ... ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch zu kommen !

Gruß Oli
von Hydro
17. Jan 2020, 12:51
Forum: Technik
Thema: Kurbelwelle in 2 Teile
Antworten: 29
Zugriffe: 6728

Re: Kurbelwelle in 2 Teile

Fürchterlich
von Hydro
17. Jan 2020, 01:40
Forum: Technik
Thema: Kurbelwelle in 2 Teile
Antworten: 29
Zugriffe: 6728

Re: Kurbelwelle in 2 Teile

Aha, ok. Wusste ich jetzt auch nich so ... nu denn man lernt jeden Tag dazu...
von Hydro
16. Jan 2020, 11:16
Forum: Technik
Thema: Kurbelwelle in 2 Teile
Antworten: 29
Zugriffe: 6728

Re: Kurbelwelle in 2 Teile

Ok Basti , versteh ich . Nichtsdestotrotz schaut jeder nach seinem eigenen A.... dass man versucht eine Reparatur günstig ( nicht Billig !) machen zu lassen ist ja legitim , oder nicht ? Ich bin selbst in der Instandhaltung tätig - was mich aber stört sind die teilweise sehr überzogenen Materialprei...
von Hydro
15. Jan 2020, 17:41
Forum: Technik
Thema: Kurbelwelle in 2 Teile
Antworten: 29
Zugriffe: 6728

Re: Kurbelwelle in 2 Teile

Ah ok , ja verstehe ich - wobei die von Partsouq eine Originale gewesen wäre . Die wollten wahrscheinlich das Geld verdienen.
von Hydro
15. Jan 2020, 17:02
Forum: Technik
Thema: Kurbelwelle in 2 Teile
Antworten: 29
Zugriffe: 6728

Re: Kurbelwelle in 2 Teile

Freut mich dass er wieder läuft . Aber warum zahlt ihr 1800 Euro wenn ihr die um die Hälfte hättet bekommen können ?
cron