Die Suche ergab 365 Treffer

von Hydro
17. Sep 2018, 10:16
Forum: LCF Info Board
Thema: Update Forensoftware
Antworten: 24
Zugriffe: 6506

Re: Update Forensoftware

Sauber Stefan , Danke für Deine Arbeit !
Gruß Oli
von Hydro
15. Sep 2018, 13:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Stahlfelgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: Stahlfelgen

Den aktuellen Hilux gibt's mit Stahlfelgen . Da würd ich mal ansetzen . Halt auf jeden Fall 17Zoll beachten.
von Hydro
14. Sep 2018, 14:55
Forum: Die Mitglieder
Thema: Sali zäme!
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Sali zäme!

Oder der aus NL für 5950 € mit 184tkm sieht au gut aus
von Hydro
14. Sep 2018, 14:51
Forum: Die Mitglieder
Thema: Sali zäme!
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Sali zäme!

In München steht aber auch ein schöner für 7999 und 186tkm - Bilder sehen jedenfalls recht gut aus
von Hydro
14. Sep 2018, 14:44
Forum: Die Mitglieder
Thema: Sali zäme!
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Sali zäme!

Also aus em Schwäbische amol a Grüss Gott :D . Der J95 als Benziner is ne vorzügliche Wahl. Ich würde jedoch an deiner Stelle einen suchen der nicht gerade im versalzenem Bergland unterwegs war. Auch bei der 9er Serie is Rost ein leidiges Thema ! Was ich bis jetzt gelesen hab der hintere Rahmenberei...
von Hydro
14. Sep 2018, 12:24
Forum: Die Mitglieder
Thema: Fasziniert aber skeptisch
Antworten: 23
Zugriffe: 4871

Re: Fasziniert aber skeptisch

Sauber , von fasziniert aber skeptisch zu gestört aber geil :elch: :respekt: :elch:
Denke wenn de mal den ersten Monat damit am rumjuckeln bist willst nix anderes mehr :mrgreen:
Gruß Oli
von Hydro
13. Sep 2018, 04:24
Forum: Ausrüstung
Thema: Ösen an Rückbankschrauben
Antworten: 6
Zugriffe: 3003

Re: Ösen an Rückbankschrauben

Da hast du wohl wahr Stefan, daran habbi garnet gedacht... ggf kleineres Gewinde durchstecken und mit Mutter verschrauben insofern die Länge ausreicht.
von Hydro
12. Sep 2018, 14:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Ösen an Rückbankschrauben
Antworten: 6
Zugriffe: 3003

Re: Ösen an Rückbankschrauben

Hallo Thale , in solchen Boots und Yachtläden haben die oft schöne Sachen aus Edelstahl und auch Formschöne Teile...
Gruß Oli
von Hydro
4. Sep 2018, 06:27
Forum: Fahrzeugumbauten
Thema: Portalachsen für unsere 12er
Antworten: 5
Zugriffe: 6034

Re: Portalachsen für unsere 12er

Bei uns im Club hat einer Portslachsen am 78er ... läuft bisher gut nur demletzt war was defekt - nach glaub 8Jahren oder sogar mehr. Sind aber die Portale von Tibus . Anscheinend entwickeln die auch für die 12er LC's und einige andere Fahrzeuge. Deren Seite ist vielversprechend. Lediglich die Koste...
von Hydro
3. Sep 2018, 22:07
Forum: Bilder
Thema: Zeigt mal eure Cruiser...
Antworten: 70
Zugriffe: 29954

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

@ maravilla : Hab die Bilder grad erst gesehen .... ach du Kacke !
Der Neue is aber schee !

@ Christian : Schöner 100er , der J6 hats noch vor sich . Aber schee dass du ihn richtest ! Klasse !

Grüße Oli