Die Suche ergab 397 Treffer

von Hydro
12. Nov 2018, 14:57
Forum: Die Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1307

Re: Vorstellung

Willkommen Harry !
Bj 2002 ? Das muss ja einer der allerersten sein :idea:
Gruß Oli
von Hydro
8. Nov 2018, 21:10
Forum: Ausrüstung
Thema: J12 Reifengröße MT
Antworten: 10
Zugriffe: 4543

Re: J12 Reifengröße MT

Was auch sonst bei Dir , David :elch:
Ein Schreiner kann nur Holzklasse fahren !!!
von Hydro
6. Nov 2018, 12:51
Forum: Bilder
Thema: Zeigt mal eure Cruiser...
Antworten: 74
Zugriffe: 33914

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Gibt keinen trifftigen Grund ich mag es einfach nicht auf der Rechten Seite zu sitzen und zu fahren . Fühlt sich für mich falsch an.
Einzige Gründe wären Schranken mit Karte oder überholen . Ich glaub ich würde in Linksverkehr auch links fahren wollen.
Gruß Oli
von Hydro
5. Nov 2018, 19:18
Forum: Bilder
Thema: Zeigt mal eure Cruiser...
Antworten: 74
Zugriffe: 33914

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Absolut geiles Auto , nur als Rechtslenker wollte ich ihn nicht .
Ansonsten wünsch ich dir gute abenteuerliche Reise :!:
von Hydro
29. Okt 2018, 22:32
Forum: Ausrüstung
Thema: J12 Reifengröße MT
Antworten: 10
Zugriffe: 4543

Re: J12 Reifengröße MT

Oder 235/80-17 drauf , sind minimal größer wie die 265/70-17 evtl. Spurplatten oder die Vernreiterungen entfernen - sofern vorhanden . Sind nicht so schwer wie die 285er sehen aber mit den richtigen Felgen gut aus. Dürften sich Spitz auf Knopf noch ohne Tachoanpassung machen lassen . Musst aber wahr...
von Hydro
26. Okt 2018, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufhilfe!
Antworten: 28
Zugriffe: 5700

Re: Kaufhilfe!

Forum 2.jpg
Der Nissan hat nen Trailmaster drin - weiss aber net ob und wieviel höher.
Meiner is original hoch.
von Hydro
26. Okt 2018, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufhilfe!
Antworten: 28
Zugriffe: 5700

Re: Kaufhilfe!

Hab jetzt halt kein J95 zur Verfügung aber der 120 ist gleich gross - hier kann man ungefähr den Vergleich sehen zwischen den beiden Patrol und LC.
Forum 1.jpg
von Hydro
26. Okt 2018, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufhilfe!
Antworten: 28
Zugriffe: 5700

Re: Kaufhilfe!

Wichtig ist wenig Rost und möglichst ein gutes Wartungsheft . Vielleicht nicht grad einen der im Gelände scho runter gerockt wurde .... Spuren am Rahmen und sonstigen Teilen die unterm Auto hängen geben da Aufschluss drüber .
von Hydro
24. Okt 2018, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Versicherung

Frag mal bei der WGV an
von Hydro
24. Okt 2018, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Versicherung

Tja kommt halt ganz stark auf deinen Prozentsatz an ... mein GRJ120 ist als M1G klassifiziert, ich bin bei 30% . Der kostet ~600 Euro VK mit 300/1000 SB