Die Suche ergab 457 Treffer

von Hydro
18. Apr 2019, 14:06
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 65
Zugriffe: 20384

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Das wäre die einzige vernünftige Variante :old: Go4Cruiser
von Hydro
5. Apr 2019, 06:14
Forum: Technik
Thema: Anhängersteckdose j10
Antworten: 10
Zugriffe: 2340

Re: Anhängersteckdose j10

Super Olaf :idea:
Da war ich mit meiner Vermutung auf ner heißen Spur :wink:
Freut mich dass du den Fehler gefunden hast .
Gruß Oli/Hydro

P.s: Danke für die Rückmeldung :!:
von Hydro
30. Mär 2019, 22:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 6590

Re: Radio Einbauset

Hallo Stefan , das mit dem Einbau wird noch dauern . Vorher muss ich erst noch ein passendes Radio kaufen . Dieses Bauteil ist gedacht um den Verstärker mit dem Lautsprechern vom Original Navi-Radio System von einem anderen 1DIN Radio zu bedienen bzw. weiter nutzen zu können . Bestellt habe ich bei ...
von Hydro
28. Mär 2019, 19:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 6590

Re: Radio Einbauset

Mein Teil aus USA ist auch gestern angekommen .
Ist das hier :

https://www.youtube.com/watch?list=PLdM ... gjyDPlZnL0
von Hydro
23. Mär 2019, 19:11
Forum: Technik
Thema: Anhängersteckdose j10
Antworten: 10
Zugriffe: 2340

Re: Anhängersteckdose j10

:D Da sollte der Kabelbaum von der Anhängerstromversorgung sitzen. Nicht nur vorm Rückfahrscheinwerfer ...
von Hydro
23. Mär 2019, 15:55
Forum: Technik
Thema: Anhängersteckdose j10
Antworten: 10
Zugriffe: 2340

Re: Anhängersteckdose j10

Hallo Olaf , hast du die Dose aufgemacht ?? Ich denke die ist innen vergammelt . Die AHK-Dosen hängen direkt in der Gischt . Da drückt überall Wasser rein. Es könnte noch sein ,dass da wo dein E-Satz im Bereich der Hecktüre (im Raum vom Rücklicht oder ungefähr da ) eine weitere Sicherung sitzt . Mac...
von Hydro
22. Mär 2019, 12:18
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 6590

Re: Radio Einbauset

Am liebsten von Beidem ...
Bei mir ändert sich im Radiobetrieb nach geraumer Zeit immer wieder die Lautstärke .... aber nur Radio nicht Cd oder Kassette ... manchmal fallen auch die Frequenzen oberhalb von 97MHZ aus schalte ich die Zündung aus und wieder an geht's eine Weile wieder !?!? :keineahnung:
von Hydro
22. Mär 2019, 09:17
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 6590

Re: Radio Einbauset

Was für Probleme ?

Bild würde mich trotzdem interessieren :greenwink:
von Hydro
21. Mär 2019, 15:40
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 6590

Re: Radio Einbauset

Ok Harri , mach du auch mal bitte ein Bild vom Radio und beschreib genau was du machen willst .
Gruß Oli
von Hydro
17. Mär 2019, 17:05
Forum: Die Mitglieder
Thema: Mission um und durch down under
Antworten: 18
Zugriffe: 1317

Re: Mission um und durch down under

Ich hab auch nur nen 4 Liter 6 Zylinder , reicht grad so ... :mrgreen: :lol: