Die Suche ergab 32 Treffer

von pierrebaer
11. Sep 2017, 12:53
Forum: Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 249
Zugriffe: 72065

Re: Motorschaden?

Hallo, das tut mir auch sehr leid für dich / euch. Ich habe mit 3 verschiedenen TOYOTA Händlern bei mir hier in der Gegend gesprochen, alle behaupteten, dass Motorschäden extremst selten sein sollen. Jeder sagte, wir haben mehrer Fahrzeuge in unserer Kundschaft, komisch sehe nie einen, die haben all...
von pierrebaer
23. Aug 2017, 18:02
Forum: Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 249
Zugriffe: 72065

Re: Motorschaden?

Man muss natürlich auch mal die Kirche im Dorf lassen, ich meine, nicht nur das Toyota oder gar nur die J12, J15, Hilux, mit den 3L Motoren Probleme und sauüble Schäden haben. Guck mal vor Spaß bei Tante Google, da wird einem schlecht, da will man sich eigentlich gar keinen Wagen mehr kaufen. Alle H...
von pierrebaer
23. Aug 2017, 17:48
Forum: Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 249
Zugriffe: 72065

Re: Motorschaden?

Sehe ich das richtig? Löcher im Kolben, kommen die durch defekte oder nachtropfende Injektoren? Ich verstehe das nicht, Toyota hatte doch so einen guten Ruf, zumindest die Land Cruiser, wenn einem so ein Schei.. mitten in der Pammpa passiert, ja dann gute Nacht, wobei es so oder so ganz große Mist i...
von pierrebaer
23. Aug 2017, 09:49
Forum: Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 249
Zugriffe: 72065

Re: Motorschaden?

Oh je, das ist Schei... , das tut mir Leid,
kannst du bei Zeiten mal ein paar mehr Infos geben? Bj, PS, Laufleistung, Inspektionen beim FTH, oder überhaupt, wie es passiert ist usw. ?
Das ist so mit die größte Sorge die ich bei meinem Toyo habe, einen Motorschaden, echt übel
V.G.
Pierre
von pierrebaer
14. Aug 2017, 16:23
Forum: Reiseplanung
Thema: Infos. Plane Familienurlaub 2018 in Rewal
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

Infos. Plane Familienurlaub 2018 in Rewal

Hi liebe Landcruiserfreunde, es ist zwar noch fast ein Jahr hin, aber wir, eigentlich ich, plane unseren nächsten Jahresurlaub (2018) mit Hund und Anhang in Rewal / Polen. Vielleicht war ja schon jemand von euch da und kann mir was, zu Stadt, Land und Leute sagen? a) gibt es da extra Strandabschnitt...
von pierrebaer
24. Mär 2017, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Luftfederung vom Exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Re: Luftfederung vom Exe

Wenn mein Fahrwerk so lange durchhält werde ich Christoph das auch so machen lassen.
von pierrebaer
23. Mär 2017, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Luftfederung vom Exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Re: Luftfederung vom Exe

Stefan hat zwar schon alles Wesentliche gesagt, aber trotzdem möchte ich noch einiges ergänzen. Vorab, du brauchst die keine großen Gedanken machen, wegen der Luftbälge. Dass bei meinem LC einer geplatzt ist, lag wohl daran, dass sich ein Fremdkörper eingedrungen ist. Der Balg war weder spröde noch...
von pierrebaer
23. Mär 2017, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Luftfederung vom Exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Re: Luftfederung vom Exe

Wahrscheinlich wohl nicht, danke für die Antwort.
Pierre
von pierrebaer
23. Mär 2017, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Luftfederung vom Exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Re: Luftfederung vom Exe

Hallo Hydro, mir ist auf der letzten Marokko-Tour ein Hydraulikzylinder geplatzt. ................................. ................................. ................................. Jörn Hi Jörn, wie war das genau, die haben einfach, das alte Fahrwerk raus geschmissen und anschließend ein "normal...
von pierrebaer
28. Jul 2016, 15:12
Forum: Produkttests
Thema: FSE Parrot CK3100
Antworten: 3
Zugriffe: 9121

Re: FSE Parrot CK3100

Nachtrag, leider muss ich meine Meinung zu der FSE berichtigen, mit meinem Samsung Galaxy S7 ist die Klangqualität für die anderen hundsmiserabel, ein ständiges und begleitendes Rauschen und Knacken, während ich die Gespräche gut verstehe, vieleicht etwas dumpf aber ok. Dann mit nem Kyocera Torque g...
cron