Die Suche ergab 25 Treffer

von grj120
11. Mär 2019, 09:39
Forum: Ausrüstung
Thema: Rock Slider J12
Antworten: 40
Zugriffe: 13170

Re: Rock Slider J12

Hallo Oliver, du hast natürlich recht, mein Mail bezog sich lediglich auf die rockslider, nicht auf die Stoßstange. Habe ich durcheinander gebracht. Ich werde mal ne Mail an die Jungs losschicken, mal schauen was der Transort kostet. Weisst du evtl. ob die die Slider auch schwarz bepulvert bekomme? ...
von grj120
10. Mär 2019, 12:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Rock Slider J12
Antworten: 40
Zugriffe: 13170

Re: Rock Slider J12

Hallo Oliver, veilen Dank für die Antwort. Das die Slider schön stabil gemacht sind kann ich mir gut vorstellen. Sie machen auch einen sehr soliden EIndruck. Jetzt brauche ich nur noch jemand, der mir die Teile aus Polen mitbrigt.... Das mit der EIntragung hast du sehr gut erklärt und begründet. Ich...
von grj120
8. Mär 2019, 11:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Rock Slider J12
Antworten: 40
Zugriffe: 13170

Re: Rock Slider J12

Hallo Sgm, ja danke. Ich stimme dir zu, was die ABE angeht, ich kenne das aus meiner Branche. Koscht' en haufa Geld. Das mit dem spazieren fahren stimmt auch, aber wenn der Montageaufwand nicht allzu groß wäre, würde ich die vor dem TÜV auch abnehmen. Da wäre ich schmerzfrei. Vergangenen Herbst war ...
von grj120
8. Mär 2019, 09:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Rock Slider J12
Antworten: 40
Zugriffe: 13170

Re: Rock Slider J12

Hallo Mr. Magic, sieht sehr gut aus. Sind das die Teile aus Polen? Die würde ich mir auch sehr gerne holen, allerdings würde mich interesseieren wie die befestigt werden und ob du die Teile eintragen lassen musstest bzw. gar nicht. Ist die Motage aufwendig? Ich frage, weil ich mir vor geraumer Zeit ...
von grj120
15. Feb 2019, 13:34
Forum: Ausrüstung
Thema: Anhänger für J12 leicht gedoped
Antworten: 18
Zugriffe: 4235

Re: Anhänger für J12 leicht gedoped

So mein lieber Flyfree, sehr schöne Kombi, gefällt mir echt gut. Aber sag' mal, woher hast du denn die Rockslider her? Genaus so etwas such ich scho seit langem.
Danke schon mal.
LG Tommy
von grj120
6. Nov 2018, 11:29
Forum: Bilder
Thema: Zeigt mal eure Cruiser...
Antworten: 74
Zugriffe: 40423

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Hallo zusammen,

hier nochmal meiner im Reisetrimm. Vermosh Tal Albanien.

Bild


@Olli: Weshalb kein Rchtslenker? Mein letzter Land Rover 110 war eine Rechtslenker. Überhaupt kein Problem. Da hat man sich gleich daran gewöhnt.

Tommy
von grj120
8. Sep 2018, 13:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: BTT 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 6870

Re: BTT 2018

Viel Spaß euch allen, kann leider nicht kommen. Bin erst aus Albanien zurück und nun hat es nicht mehr zeitlich gelangt.

Hatte mein kleines, privates BTT in den Albanischen Alpen :D :D :D

Bild

LG

Tomy
von grj120
2. Jul 2018, 18:55
Forum: Bilder
Thema: Zeigt mal eure Cruiser...
Antworten: 74
Zugriffe: 40423

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

und noch eins von hinten...normalerweise ist dann das vaude vans vorzelt dran, dann kann man es auch paar tage aushalten. die innenseite der hecktür hat nen schönen großen tisch bekommen. leider noch kein foto

Bild

tommy
von grj120
2. Jul 2018, 18:51
Forum: Bilder
Thema: Zeigt mal eure Cruiser...
Antworten: 74
Zugriffe: 40423

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Hallo zusammen,

hier mal mein Schätzchen. Noch nicht ganz fertig, aber das wird sicherlich auch noch...Schnorchel und Spurverbreiterung.

Bild

Grüße

Tommy
von grj120
9. Jun 2018, 09:38
Forum: Angebote
Thema: Kühlergrill GRJ120
Antworten: 7
Zugriffe: 2308

Re: Kühlergrill GRJ120

guten morgen,

habe mir jetzt bei meinem toyo- menschen einen bestellt. in matt-schwarz für 100 €. tip top. bei originalware gehe ich mal davon aus das der auf jeden fall passt.

grüße

tommy