Die Suche ergab 31 Treffer

von grj120
21. Okt 2019, 10:06
Forum: Die Mitglieder
Thema: ....vielleicht ein neuer Freund vom Bodensee
Antworten: 14
Zugriffe: 4669

Re: ....vielleicht ein neuer Freund vom Bodensee

Hallo Uwe, nicht schlecht Herr Specht....
Wie bist du denn zufrieden mit dem Nestle Fahrwerk? und was für eins ist es denn? Ich habe in 4 Wochen meinen Termin für die Umrüstug auf advanced und UFS + Spurverbreiterung. Bin gespannt wie Bolle...
Grüße aus Ravensburg
Tommy
von grj120
23. Sep 2019, 12:16
Forum: Angebote
Thema: Rock Slider J12 J120
Antworten: 1
Zugriffe: 2219

Re: Rock Slider J12 J120

Bitte beachten: passt nur an Diesel Modelle, dann aber perfekt!
von grj120
20. Sep 2019, 13:42
Forum: Angebote
Thema: Rock Slider J12 J120
Antworten: 1
Zugriffe: 2219

Rock Slider J12 J120

Hallo zusammen, Hallo zusammen, verkaufe meine Rock Slider der Marke Fabryka 4x4. Rohrdurchmesser 60mm und Aluriffelblech zum nieten (wer möchte). War leider ein Fehlkauf.... Standort ist 88400 Biberach https://up.picr.de/36799813ug.jpg https://up.picr.de/36799814wl.jpg https://up.picr.de/36799815nv...
von grj120
13. Aug 2019, 12:50
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Naja, extra für das chateau habe ich das Fahrwerk jetzt nicht geordert. S'passt halt grad, und ich muss mir auf zukünftigen Trips erstmal keine Sorgen ums Fahrwerk machen. Manchmal ergebn sich die Dinge halt.... :D :D :D
von grj120
13. Aug 2019, 09:51
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Hallo Eddie, ich habe meinen seit 75000 km ebenfalls ohne irgendwelche mucken. Ausser eben den Achsmanschetten. Alle 10000 km Ölwechsel, sonstige Flüssigkeiten auch, Kardan abschmieren und dann läuft der Bock. Wenn ich bedenke was ich damit schon alles gemacht habe, wundert es mich schon das relativ...
von grj120
12. Aug 2019, 17:55
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Hallo Eddie, herzlich willkommen. Bin ja mal gespannt wie sein deiner schlägt. Habe meinen auch von nem Händler aus München, auch aus Griechenland. Bin äusserst zufrieden, musste nur ne antriebsmanschette wechseln bisher. Der Rest ist bombproof... Werde meinen jetzt bei Nestle mit dem Advanced Fahrw...
von grj120
11. Mär 2019, 09:39
Forum: Ausrüstung
Thema: Rock Slider J12
Antworten: 40
Zugriffe: 13951

Re: Rock Slider J12

Hallo Oliver, du hast natürlich recht, mein Mail bezog sich lediglich auf die rockslider, nicht auf die Stoßstange. Habe ich durcheinander gebracht. Ich werde mal ne Mail an die Jungs losschicken, mal schauen was der Transort kostet. Weisst du evtl. ob die die Slider auch schwarz bepulvert bekomme? ...
von grj120
10. Mär 2019, 12:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Rock Slider J12
Antworten: 40
Zugriffe: 13951

Re: Rock Slider J12

Hallo Oliver, veilen Dank für die Antwort. Das die Slider schön stabil gemacht sind kann ich mir gut vorstellen. Sie machen auch einen sehr soliden EIndruck. Jetzt brauche ich nur noch jemand, der mir die Teile aus Polen mitbrigt.... Das mit der EIntragung hast du sehr gut erklärt und begründet. Ich...
von grj120
8. Mär 2019, 11:14
Forum: Ausrüstung
Thema: Rock Slider J12
Antworten: 40
Zugriffe: 13951

Re: Rock Slider J12

Hallo Sgm, ja danke. Ich stimme dir zu, was die ABE angeht, ich kenne das aus meiner Branche. Koscht' en haufa Geld. Das mit dem spazieren fahren stimmt auch, aber wenn der Montageaufwand nicht allzu groß wäre, würde ich die vor dem TÜV auch abnehmen. Da wäre ich schmerzfrei. Vergangenen Herbst war ...
von grj120
8. Mär 2019, 09:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Rock Slider J12
Antworten: 40
Zugriffe: 13951

Re: Rock Slider J12

Hallo Mr. Magic, sieht sehr gut aus. Sind das die Teile aus Polen? Die würde ich mir auch sehr gerne holen, allerdings würde mich interesseieren wie die befestigt werden und ob du die Teile eintragen lassen musstest bzw. gar nicht. Ist die Motage aufwendig? Ich frage, weil ich mir vor geraumer Zeit ...