Die Suche ergab 1792 Treffer

von Tequila
9. Okt 2018, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 7863

Re: Suzuki zeigt wie es geht

frure hat geschrieben:
9. Okt 2018, 12:19
den 1.5 Liter moechte ich sehen, wenn er mal an einer massiven Steigung wieder anfahren soll.
Der Suzuki wiegt 1200 KG - rund 800 KG weniger als ein Land Cruiser. Der fährt mit seinen 1,5 Litern ganz locker am Berg an.
von Tequila
1. Okt 2018, 12:56
Forum: Technik
Thema: Knack - Geräusche (aus dem Antriebsstrang?)
Antworten: 10
Zugriffe: 5116

Re: Knack - Geräusche (aus dem Antriebsstrang?)

Wie sieht es mit den Federbeinen aus? Irgendwo ne gebrochene Feder? Dämpfer gängig?
von Tequila
16. Sep 2018, 10:47
Forum: Ausrüstung
Thema: Stahlfelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 4429

Re: Stahlfelgen

Schau mal nach "Dotz" Felgen. Da gibt es die "4x4 Crunch" in Alu schwarz mit Freigabe für den J15 in 17"8.0x17" ET 20.0 DOTZ 4X4 CRUNCH PRODUCT DETAILS ITEM NUMBER: OCRSDBP20 DIMENSION / OFFSET: 8 x 17" / ET 20.0 NUMBER OF HOLES / BOLT CIRCLE: 6/139.7 COLOUR: Black/polished MATCHING TYRES 245/70R17 ...
von Tequila
16. Sep 2018, 10:42
Forum: Ausrüstung
Thema: Stahlfelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 4429

Re: Stahlfelgen

Die Stahlfelgen vom J12 passen. Habe Winterreifen 265/70 darauf gefahren. Die wurden eingetragen in den Papieren, sogar in Verbindung mit Spurverbreiterung. Die Felgen hatte ich seinerzeit gebraucht bei eBay gekauft und schwarz pulvern lassen. Hab sie auch später weiterverkauft.
von Tequila
22. Jul 2018, 08:05
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 7863

Re: Suzuki zeigt wie es geht

Na dann viel Spaß in deiner automobilen Zukunft :lol:

Übrigens ging es in diesem Thread eigentlich um ein Auto mit 1,5 l und 100 PS. :roll:
von Tequila
21. Jul 2018, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 7863

Re: Suzuki zeigt wie es geht

Erst mal fahren - dann m(k)otzen :roll:
Der Antrieb steckt auch im Cherokee und die Motor / Getriebe Kombination ist das beste was ich in der Klasse kennen gelernt habe.
von Tequila
20. Jul 2018, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 7863

Re: Suzuki zeigt wie es geht

In meiner Aufzählung der positiven Beispiele habe ich noch den neuen Jeep Wrangler vergessen. Einfach genial, das neue Modell! Ja, finde ich auch klasse. Vom Grundkonzeption her immer noch ein Wrangler aber mit flacherer Frontscheibe, neuem Dach und und und .... Vor allem mal ein gelungenes „downsi...
von Tequila
8. Jul 2018, 14:12
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 22
Zugriffe: 7804

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Als Foren Urgestein muss ich jetzt auch mal :roll: Ich fahre seit 18 Monaten keinen Land Cruiser mehr und ich lebe noch. Der Umstieg auf den RAV4 Hybrid war richtig und für meine Bedürfnisse die beste Entscheidung. Trotzdem vermisse ich die Land Cruiser, speziell meinen letzten J15 schon noch hin un...
von Tequila
9. Mär 2018, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Diesel - Fahrverbote ...
Antworten: 32
Zugriffe: 4890

Re: Diesel - Fahrverbote ...

Im MOMENT noch - unser Händler hat mir letztes Jahr auch noch gesagt, dass die Diesel PKW „sicher“ im Programm bleiben
von Tequila
6. Mär 2018, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Diesel - Fahrverbote ...
Antworten: 32
Zugriffe: 4890

Re: Diesel - Fahrverbote ...

Hört sich nach highlander an (?)