Die Suche ergab 115 Treffer

von Markus
25. Feb 2013, 14:19
Forum: Technik
Thema: Probleme mit Automatikgetriebe HDJ 100
Antworten: 10
Zugriffe: 6739

Falls kein defekt vorliegt,halte ich von dieser Möglichkeit sehr viel
http://www.automatikoelwechselsystem.de/

Gruß Markus
von Markus
3. Dez 2012, 19:22
Forum: Am Tresen
Thema: 20.000 und kein Ende
Antworten: 21
Zugriffe: 5600

Hallo Cid bzw.Seb, ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskusion lostreten,aber in euren Bedienungsanleitungen steht doch bestimmt ,welchen Diesel ihr tanken dürft ohne das der Motor einen Schaden nimmt und wenn das nicht so ist ,dann ist irgendwo ein Fehler im System, entweder stimmt etwas mit dem Moto...
von Markus
2. Dez 2012, 19:37
Forum: Am Tresen
Thema: 20.000 und kein Ende
Antworten: 21
Zugriffe: 5600

Hallo Seb, aus diesem Grund würde ich erst recht den normalen Diesel tanken,denn dieser ist vom Hersteller freigegeben und diesen sollte er auch vertragen ,wenn nicht dann taugt der Motor nichts. :roll: Denn auch die Japaner sollten allmählich gemerkt haben ,das wir diese 7% Bio-Plörre im Diesel hab...
von Markus
2. Dez 2012, 13:24
Forum: Am Tresen
Thema: 20.000 und kein Ende
Antworten: 21
Zugriffe: 5600

So von außen mit ein wenig Dustanz betrachtet, könnte man auch sagen: Es ist und bleibt ein tolles Auto; aber Toyota geht konsequent seinen Weg kein toller Hersteller mehr zu sein, weiter. Oder bin ich jetzt zu krass? VG Jörg Hallo Jörg dies sehe ich genauso ,du mußt mal nachfragen was im PKW-Berei...
von Markus
1. Dez 2012, 14:04
Forum: Am Tresen
Thema: 20.000 und kein Ende
Antworten: 21
Zugriffe: 5600

Hallo Sebastian, schön das du so viel freude an deinem Hilux findest, aber eine Frage interessiert mich Muß ich als heutiger Neuwagenkäufer, mich an solchen vielen kleinen Mängeln gewöhnen? Den Heizungskasten mußte ein Kollege von mir an seinem J12 schon 2x wechseln + 1x Kompressor, zum Glück war es...
von Markus
22. Mai 2012, 12:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Für Kurzentschlossene: Pfingsten Fürstenforest
Antworten: 0
Zugriffe: 2443

Für Kurzentschlossene: Pfingsten Fürstenforest

Ein paar Landcruiser machen sich Pfingsten auf dem Weg
zum Fürstenforest,d.h Samstag Nachmittag Anreise,Sonntag einwenig Spaß im Gelände,Montag ist dann wieder Abreise.
Also wer Pfingsten noch nichts vor hat und Lust auf ein spaßiges Wochenende hat der darf sich noch gerne anschliesen.

Gruß Markus
von Markus
23. Dez 2011, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Subjektiver Vergleich J12 / J15 3-Türer
Antworten: 34
Zugriffe: 15078

Hallo Cid,
deshalb fahre ich einen Schönsten und einen Besten :yeah:
Und bedenke auch dein Fahrzeug wird älter,deshalb muß er nicht schlechter werden,wegen neu und so.

Gruß Markus
von Markus
23. Dez 2011, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Subjektiver Vergleich J12 / J15 3-Türer
Antworten: 34
Zugriffe: 15078

Optisch sind J12/J15, der J9 grenzwertig, weit von den Formen eines „Geländewagens“ entfernt. D.h. mir gefallen beide nicht – man muss halt das Beste daraus machen wenn man heute einen neuen Toyota habe möchte und sich auf die inneren Werte konzentrieren. :cry: Um gleich die Frage zu beantworten wa...
von Markus
31. Jan 2011, 09:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch am 11.12.2010 in OB
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Hallo werte Freunde des Benzin und Dieselgesprächs, Unser Zusammentreffen wird diesmal wieder in der "Distel" in Oberhausen stattfinden,und zwar am Samstag,den 05.Februar und ab etwa 18.30 Uhr. Einige von Euch werden diese Lokalität bereits kennen. http://www.distel-oberhausen.de Die " Distel " befi...
von Markus
5. Dez 2010, 10:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch am 11.12.2010 in OB
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Rhein-Ruhr Stammtisch am 11.12.2010 in OB

Hallo werte Freunde des Benzin und Dieselgesprächs, Unser Zusammentreffen wird diesmal wieder in der "Distel" in Oberhausen stattfinden,und zwar am Samstag,den 11.Dezember und ab etwa 18.30 Uhr. Einige von Euch werden diese Lokalität bereits kennen. http://www.distel-oberhausen.de Die " Distel " bef...