Die Suche ergab 83 Treffer

von Chetubi
7. Apr 2018, 08:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Landcruiserfreunde in Marokko im März 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 9728

Re: Landcruiserfreunde in Marokko im März 2018

Sehr schöner Bericht mit gewohnt tollen Fotos. 👍🏻

Nach Marokko zieht es mich auch mal wieder. Bin mir nur nicht sicher wie sich meinen Riesenvan da schlägt. ... Hilft wohl nur ausprobieren. ;)
von Chetubi
29. Jan 2018, 11:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU
Antworten: 8
Zugriffe: 1851

Re: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU

Völlig klar! Alles gut! :)

Wobei die Klickzahlen nicht deutlich drunter liegen. 👍🏻
von Chetubi
28. Jan 2018, 21:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU
Antworten: 8
Zugriffe: 1851

Re: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU

Danke Dir!

Ansonsten scheint er hier ja nicht gerade für Begeisterung zu sorgen. 😜

Aber ist ok. Ist ja auch kein Landcruiser.
von Chetubi
26. Jan 2018, 19:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU
Antworten: 8
Zugriffe: 1851

Re: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU

na ... dann kommt hier noch der Rest. U.U. gefällt es ja der Einen oder dem Anderen. ;) DAY EIGHT Morgens … Rückenschmerzen. Das Alter zweigt unnachgiebig seine fiesen Beißerchen. Also muss die jugendliche Ehefrau ran. Hubdach runterziehen. In der Theorie kein Problem. In der Praxis klappt irgendwas...
von Chetubi
26. Jan 2018, 12:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU
Antworten: 8
Zugriffe: 1851

Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU

Vielleicht kennt der Eine oder die Andere uns ja schon. Wir, das sind meine Frau Arife (egal - jung und schön), unser Sohn Timur (2) und ich, Philipp (46). Nach Jahren in denen wir zunächst zu zweit im Lada Niva und dann im Toyota FJ Cruiser die Welt ein wenig unsicherer gemacht haben, bereicherte u...
von Chetubi
4. Dez 2017, 22:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Balkan Tour 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2263

Re: Balkan Tour 2017

Klasse Bericht mit super Fotos.

Viele Anregungen für kommendes Jahr!!
von Chetubi
3. Dez 2017, 17:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit dem Allradvan durch den Südwesten der USA
Antworten: 4
Zugriffe: 1889

Re: Mit dem Allradvan durch den Südwesten der USA

Sedona itself? Whilest the landscape around is splendid the city itself gave me kind of an artificial impression. Existing for the tourist crowds. This might be false as we just caught a short glimpse of it before heading north and east again. On tarmac this time. http://up.picr.de/31006256vq.jpg ht...
von Chetubi
3. Dez 2017, 17:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit dem Allradvan durch den Südwesten der USA
Antworten: 4
Zugriffe: 1889

Mit dem Allradvan durch den Südwesten der USA

Reisebericht USA Südwesten 2017 Es wird Zeit für unseren Reisebericht. Schließlich waren wir schon im Mai im schönen Südwesten der USA. Und weil der auch für viele nette Freunde in den Staaten lesbar sein soll kommt er diesmal zweisprachig. Ich bitte um Nachsicht. Die Lesbarkeit wird dadurch etwas e...
von Chetubi
5. Aug 2017, 17:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Bosnien & Montenegro = wunderherrlichbar
Antworten: 43
Zugriffe: 11826

Re: Bosnien & Montenegro = wunderherrlichbar

Ein klasse Bericht. Wie gewohnt. Ich hab auch alles gelesen und genossen. :)

Vieles ist mir bekannt vorgekommen.

VG Philipp
von Chetubi
25. Okt 2016, 12:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Montenegro und Albanien mit dem Ford e350 4x4 Sportsmobile
Antworten: 12
Zugriffe: 6614

Re: Montenegro und Albanien mit dem Ford e350 4x4 Sportsmobile

ja, danke. die koordinaten hatte ich. hatte ich auch im system.

wir waren ziemlich in der nähe. aber ganz dorthin haben wir es nicht geschafft.