Die Suche ergab 86 Treffer

von Chetubi
27. Jun 2018, 19:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 und 130erDefender
Antworten: 6
Zugriffe: 4464

Re: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 und 130erDefender

Absolut nicht böse gemeint, aber meine durchschnittliche Internetaufmerksamkeitsspanne ist allerdings wieder "etwas" überschritten, vor allem angesichts der Bilderflut. Ich kann mir gut vorstellen das die Bilderanzahl schon um Faktor 10 reduziert wurde, aber vielleicht reicht ab und an doch ein aus...
von Chetubi
24. Jun 2018, 16:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 und 130erDefender
Antworten: 6
Zugriffe: 4464

Re: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 und 130erDefender

TAG14: Am nächsten Morgen ist es schön und viel weniger der Mistviecher schwirren herum. Bestens! Wir machen Frühstück auf der Holzbank über dem See. Timur schafft einen unfreiwilligen Überschlag über selbige. Aber alles ist gut. https://up.picr.de/33057584da.jpg https://up.picr.de/33057586tn.jpg h...
von Chetubi
24. Jun 2018, 16:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 und 130erDefender
Antworten: 6
Zugriffe: 4464

Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 und 130erDefender

Reisebericht Albanien Montenegro Bosnien - Mai 2018 Ich möchte euch wieder mal mit einem Reisebericht behelligen. Dieses Jahr ging es von Griechenland quer durch Albanien, Montenegro und Bosnien. Vielleicht etwas früh im Jahr. Aber eins nach dem anderen. Zunächst zu uns: man soll sich ja eigentlich...
von Chetubi
7. Apr 2018, 08:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Landcruiserfreunde in Marokko im März 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 10426

Re: Landcruiserfreunde in Marokko im März 2018

Sehr schöner Bericht mit gewohnt tollen Fotos. 👍🏻

Nach Marokko zieht es mich auch mal wieder. Bin mir nur nicht sicher wie sich meinen Riesenvan da schlägt. ... Hilft wohl nur ausprobieren. ;)
von Chetubi
29. Jan 2018, 11:48
Forum: Reiseberichte
Thema: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU

Völlig klar! Alles gut! :)

Wobei die Klickzahlen nicht deutlich drunter liegen. 👍🏻
von Chetubi
28. Jan 2018, 21:11
Forum: Reiseberichte
Thema: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU

Danke Dir!

Ansonsten scheint er hier ja nicht gerade für Begeisterung zu sorgen. 😜

Aber ist ok. Ist ja auch kein Landcruiser.
von Chetubi
26. Jan 2018, 19:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Re: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU

na ... dann kommt hier noch der Rest. U.U. gefällt es ja der Einen oder dem Anderen. ;) DAY EIGHT Morgens … Rückenschmerzen. Das Alter zweigt unnachgiebig seine fiesen Beißerchen. Also muss die jugendliche Ehefrau ran. Hubdach runterziehen. In der Theorie kein Problem. In der Praxis klappt irgendwas...
von Chetubi
26. Jan 2018, 12:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU
Antworten: 8
Zugriffe: 2126

Peloponnes 2017 – mit Ford e350 4x4 und Jeep JKU

Vielleicht kennt der Eine oder die Andere uns ja schon. Wir, das sind meine Frau Arife (egal - jung und schön), unser Sohn Timur (2) und ich, Philipp (46). Nach Jahren in denen wir zunächst zu zweit im Lada Niva und dann im Toyota FJ Cruiser die Welt ein wenig unsicherer gemacht haben, bereicherte u...
von Chetubi
4. Dez 2017, 22:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Balkan Tour 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2405

Re: Balkan Tour 2017

Klasse Bericht mit super Fotos.

Viele Anregungen für kommendes Jahr!!
von Chetubi
3. Dez 2017, 17:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Mit dem Allradvan durch den Südwesten der USA
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Re: Mit dem Allradvan durch den Südwesten der USA

Sedona itself? Whilest the landscape around is splendid the city itself gave me kind of an artificial impression. Existing for the tourist crowds. This might be false as we just caught a short glimpse of it before heading north and east again. On tarmac this time. http://up.picr.de/31006256vq.jpg ht...