Die Suche ergab 792 Treffer

von fsk18
10. Jan 2019, 20:56
Forum: Technik
Thema: Hinterachssperre beim j10 geht nicht..
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Re: Hinterachssperre beim j10 geht nicht..

funktioniert mittels Steuergerät, dürfte hinter dem Handschuhfach sein.
Prüfe doch mal die GROSSEN DICKEN grauen Steckverbindungen INNEN, verbaut links und rechts am Rahmenheck am Unterboden - schon mehrfach defekte Pins dort gehabt.
von fsk18
3. Jan 2019, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Sitzbezüge
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

Re: Sitzbezüge

Sehr sehr geil - aber kein 100er dabei. :-(
von fsk18
26. Dez 2018, 20:05
Forum: Technik
Thema: Öldruck beim HDJ80
Antworten: 4
Zugriffe: 1027

Re: Öldruck beim HDJ80

da ist die Öldruckanzeige im HDJ100 bei warmen Zustand aber sehr optimistisch ...

Ich denke das bei deinem HDJ80 alles OK ist, solange keine Geräusche und der Öldruck nicht komplett auf Null geht.
von fsk18
12. Dez 2018, 21:48
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16112

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Die Schäden kamen und kommen bei KD-Motor von den Kolben UND den Injektoren - jenachdem was halt kaputtgeht und nicht rechtzeitig bemerkt wird. Darüber braucht hier keiner zu philosophieren - da hat Toyota Ordnerweise Abhilfen von früheren Abhilfen und wieder von früheren Abhilfen - die aber nur bei...
von fsk18
11. Dez 2018, 21:15
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16112

Re: das Leben nach dem Landcruiser

2.8er ist ein komplett neur Motor - noch nix dergleichen wie "Motorschaden" gehört Hallo Basti, Wird der 2,8 immer noch von Hino gebaut oder hat Toyota den Motoren Lieferanten gewechselt? Wenn Hino - haben die das Einspritzsystem verändert? kann ich nicht genau sagen, aber vermutlich ist es HINO, a...
von fsk18
10. Dez 2018, 20:49
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16112

Re: das Leben nach dem Landcruiser

2.8er ist ein komplett neur Motor - noch nix dergleichen wie "Motorschaden" gehört
von fsk18
26. Nov 2018, 21:28
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16112

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Den Prado-J15 und den GRJ7x gibt es in den USA zu kaufen? Die fahren eher Highlander und Sequoia? Vielleicht daher die miesen Verkaufszahlen ??? Auf jedenfall ist Toyota einer der wenigen Vertriebler von 4x4Fahrzeugen die noch Geländewagen schreiben und bauen können. Der GLE300d hat nicht mal 2 Lite...
von fsk18
29. Okt 2018, 20:15
Forum: Ausrüstung
Thema: J12 Reifengröße MT
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Re: J12 Reifengröße MT

mit oder ohne Eintragung?
zu den 265er gibt es glaub ich Thread.
von fsk18
15. Okt 2018, 20:18
Forum: Technik
Thema: Erfahrungen mit dem neuen J15 Euro 6d-temp?
Antworten: 5
Zugriffe: 3193

Re: Erfahrungen mit dem neuen J15 Euro 6d-temp?

Das ist aber sehr schwach das der Importeuer mit seinen Autohäusern EIN Vorführwagen im ganzen Land verteilt ...
von fsk18
14. Okt 2018, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 9384

Re: Suzuki zeigt wie es geht

besser als wie der Lada ...

habe mir heute auch -von aussen- den NG-Jimny angeschaut -->> meine Wahl wenn ivj etwas kleines bräuchte