Die Suche ergab 878 Treffer

von fsk18
26. Jun 2020, 13:58
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

Wobei keiner von euch beiden weiß, was da gerade an der Zulassungsstelle abgeht. Man urteilt oft etwas zu vorschnell über Menschen die man nicht kennt. Das mag ja alles sein - aber ehh wenn ich Kunden wieder heimschick weil die 2 Minuten zu spät sind ... und dann noch nichtmal ein Ersatztermin ange...
von fsk18
26. Jun 2020, 13:05
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

freier Termin für nächste Woche Dienstag 11:44 Uhr ... 11:45 Uhr ist dann zu spät, sagte sie am Telefon schon ...
von fsk18
26. Jun 2020, 12:50
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

So- die Mitarbeiterin von Schalter 2 auf dem Landratsamt Erding bekommt bei mir einen Werkstatttermin in frühestens 4 Wochen und der Aufenthalt wird 7 Tage betragen ... und der Chef von dort auch ... 11.48 Uhr Termin - Bulldog auf der Strasse - 11.50 Uhr am Schalter ... keine Zulassung mehr möglich ...
von fsk18
26. Jun 2020, 10:46
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

Die Ursprungsversion warum die Spurpaltten abgelehnt wurden war: fehlende Herstellerbestätigung zwecks Felgenverwendung und Korrossionsverhalten Aluplatten zu Stahlfelgen. Das ist jetzt vom Tisch - der Prüfer machte sich nochmal schlau wegen warum - und diese Begründung ist einleuchtend und technisc...
von fsk18
26. Jun 2020, 10:15
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

zu 11:48 habe ich Termin - im 2 Minutentakt werden dort die Leute abgefertigt. Bin gespannt wie die in 2 Minuten 1 Auto abmelden, und 2 Autos anmelden - mit Kennzeichen machen usw. Beim TÜV am Dienstag war der Hof dort brutal voll, leicht 10 Autos in der Schlange und wir parkten an der seite ... und...
von fsk18
26. Jun 2020, 10:06
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

:mrgreen: Der Lada sieht neben dem 100er echt lustig aus . Drück Dir die Daumen dass jetzt alles klappt. Gruß Oli Der Lada: eingefallenes Gesicht, verursacht durch die Lampen und den postiven Sturz der Vorderräder :cry: :cry: :cry: Der Landcruiser: ein lächelndes Gesicht, wegen dem Frontbügel und d...
von fsk18
25. Jun 2020, 09:39
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

so Leute - morgen habe ich 11:48 Uhr einen Termin bei der Zulassungsstelle. LC anmelden, ich hoffe doch das es funktioniert. TÜV hat er angeblich - habe noch nicht auf den Zettel geschaut, vertraue auf die Aussagen des (gleichen) Prüfers. Könnte das Elend sonst nicht vertragen ... :oops: :oops: :oop...
von fsk18
18. Jun 2020, 09:57
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

Bild
von fsk18
18. Jun 2020, 09:49
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

Stefan - keine Ahnung. Ich habe jetzt mal für 600 Euronen neue Wintereifen bestellt - dann geht der zurückgerüstet zum Tüv. Dann mach ich mir später gedanken über die Stahlscheiben von Hoffmann und den 265er - Abnahme ggf. bei Taubenreuther. Slebst wenn ich jetzt die Stahlscheiben draufmache, wird d...
von fsk18
17. Jun 2020, 18:41
Forum: Ausrüstung
Thema: TÜV - ein leidiges Thema
Antworten: 20
Zugriffe: 3419

Re: TÜV - ein leidiges Thema

Bild

Bild

Bild