Die Suche ergab 126 Treffer

von vollgas82
12. Sep 2018, 09:05
Forum: Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 249
Zugriffe: 69971

Re: Motorschaden?

Hallo miteinander,

nach genau einem Jahr und guten 13.000km mit neuen Kolben ....... ALLES TOP !
Das ungute Gefühl beim Fahren ist auch verschwunden, fährt sich einfach herrlich ;-)

Auf viele weiter Kilometer,
Grüße Philipp
von vollgas82
13. Aug 2018, 09:11
Forum: Technik
Thema: Neuer Kühler ist fällig
Antworten: 29
Zugriffe: 3903

Re: Neuer Kühler ist fällig

Hallo Harri,

vielen Dank für deinen Bericht.
Kannst du bitte noch die Artikelnummer von dem Nissens Kühler posten.


Danke,
Philipp
von vollgas82
12. Jun 2018, 13:43
Forum: Angebote
Thema: Unterfahrschutz J12
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Re: Unterfahrschutz J12

Bild

Bild

Bild

Bild
von vollgas82
7. Jun 2018, 12:22
Forum: Angebote
Thema: Unterfahrschutz J12
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Unterfahrschutz J12

Hallo, wer braucht einen Alu-Unterfahrschutz (Motor vorne) für seinen LandCruiser J12. Eigenbau vom Schlosser neben an, nach meinen Vorgaben. Leider etwas Verbogen, aber sollte sicher richtbar sein. Bilder könnt ihr hier sehen: https://landcruiserfreunde.de/viewtopic.php?f=5&t=1579&start=40 Aktuelle...
von vollgas82
17. Mai 2018, 14:38
Forum: Gesuche
Thema: Auspuff KDJ120
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Re: Auspuff KDJ120

:-) genau so .....
von vollgas82
17. Mai 2018, 08:07
Forum: Gesuche
Thema: Auspuff KDJ120
Antworten: 2
Zugriffe: 581

Auspuff KDJ120

Hallo,

suche einen GEBRAUCHTEN Auspufftop (das große Teil in der Mitte) von einem Landcruiser 120.
Gerne verrostet, oder micht Löcher ......



sg Philipp
von vollgas82
12. Mär 2018, 06:59
Forum: Technik
Thema: die pösen Motorlager
Antworten: 11
Zugriffe: 4299

Re: die pösen Motorlager

vollgas82 hat geschrieben:
28. Feb 2018, 07:24
Der Tausch des rechten Motorlagers war nicht lustig ;-) , bin gespannt wie es links wird.
.... das linke Lager lies sich etwas leichter tauschen, nun ist auch das Rütteln in der Stellung "R" weg.
Juhu!!! :D



Grüße
Philipp
von vollgas82
28. Feb 2018, 13:13
Forum: Technik
Thema: die pösen Motorlager
Antworten: 11
Zugriffe: 4299

Re: die pösen Motorlager

Ich habe die von Febest bestellt: TM120

Grüße, und viel Spaß beim wechseln .....


Philipp
von vollgas82
28. Feb 2018, 07:24
Forum: Technik
Thema: die pösen Motorlager
Antworten: 11
Zugriffe: 4299

Re: die pösen Motorlager

Hallo, hier muss ich auch mal berichten: Seit ca 50tkm rüttelt sich mein KDJ auch bei D bzw R Stellung im Stand, habe leider zu lange gewartet mit dem Tausch der Motorlager. Am Wochenende tauschte ich das rechte Motorlager, das Rütteln in Stellung D ist verschwunden, was für ein Genuss. Jetzt fehlt ...
von vollgas82
3. Feb 2018, 13:15
Forum: Technik
Thema: Kleiner Offroadumbau unseres kurzen GRJ
Antworten: 21
Zugriffe: 6548

Re: Kleiner Offroadumbau unseres kurzen GRJ

Hallo,

schau dich mal bei den Amis um, die haben im FJ Cruiser auch überall den 4 Liter V6 drinnen und den selben Rahmen.
http://www.lowrangeoffroad.com/fj-cruis ... plate.html

sg Philipp