Die Suche ergab 153 Treffer

von Rolf Blank
30. Sep 2018, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 8526

Re: Suzuki zeigt wie es geht

Letztlich zählt das Ergebnis und so gesehen hat Mercedes alles richtig gemacht.
Und Toyota tut alles, um seine Kunden zu verlieren (mich zum Beispiel).
von Rolf Blank
23. Sep 2018, 08:53
Forum: Die Mitglieder
Thema: Moin aus Luxemburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Re: Moin aus Luxemburg

Abgesehen von der nicht stimmigen Optik ist das Fahrverhalten mit Niederquerschnittsreifen grauenvoll. Der Geradeauslauf wird schlecht und der Federungskomfort leidet extrem.
von Rolf Blank
22. Sep 2018, 09:06
Forum: Die Mitglieder
Thema: Moin aus Luxemburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1667

Re: Moin aus Luxemburg

Entschuldige, aber das sieht weder gut aus, noch wird es dem Sinn des Fahrzeugs gerecht.
Ich glaube, du hast dann eher das falsche Auto gekauft.
von Rolf Blank
6. Aug 2018, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: aauweh.....
Antworten: 8
Zugriffe: 1583

Re: aauweh.....

Nur zu gut kann ich verstehen, dass du das gleiche Auto wieder beschaffen willst. Es ist so: es gibt nix besseres.
Und: mach nicht den Fehler und kaufe einen J15! Du wirst damit nicht glücklich. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich das.
von Rolf Blank
19. Jul 2018, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 8526

Re: Suzuki zeigt wie es geht

In meiner Aufzählung der positiven Beispiele habe ich noch den neuen Jeep Wrangler vergessen. Einfach genial, das neue Modell!
von Rolf Blank
19. Jul 2018, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 8526

Suzuki zeigt wie es geht

Suzuki hat jetzt den Nachfolger für den legendären Jimny vorgestellt und macht Toyota vor, wie man ein Nachfolgemodell so aufstellt, dass man der Marke treu bleiben kann. Der neue Jimny ist wieder derartig gelungen, dass sich sofort ein heftiges Habenwill- Gefühl einstellt. Da passt einfach alles. W...
von Rolf Blank
8. Jul 2018, 20:38
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 22
Zugriffe: 7990

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Tequilla, besser kann man es nicht ausdrücken. Ich bin jetzt mit meinem GLE 350 auch extrem zufrieden und trotzdem geht es mir genauso wie dir mit dem RAV. Was mir allerdings hilft ist, das ich einfach extrem angepisst bin, das Toyota die Modelpflege und Weiterentwicklung des Landcruiser so vergeigt...
von Rolf Blank
18. Mai 2018, 08:34
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 22
Zugriffe: 7990

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Nach 15.000 km mit dem Mercedes GLE 350 kann ich nur Bestes berichten. Komfort, Motor, Getriebe, Bremsen, Qualität, Connectivity: alles erste Sahne! Trotzdem hängt mein Herz ewig dem J12 nach. Schade, das Toyota Nachfolge und Modellpflege so vergeigt hat. Lehencountry: der grand cherokee ist bei mir...
von Rolf Blank
7. Mär 2018, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Diesel - Fahrverbote ...
Antworten: 32
Zugriffe: 5106

Re: Diesel - Fahrverbote ...

https://www.merkur.de/wirtschaft/schads ... 71855.html

So werden wir hier verarscht. Ich könnte kotzen.
von Rolf Blank
6. Mär 2018, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Diesel - Fahrverbote ...
Antworten: 32
Zugriffe: 5106

Re: Diesel - Fahrverbote ...

Ich denke mal, auf die wenigen Verkäufe beim Landcruiser wird Toyota verzichten, erst recht aus Gründen des Flottenverbrauchs.
Ob sie allerdings den Hilux zu opfern bereit sind, läßt mich zweifeln. Da bin ich auf Lösungen gespannt. Auch auf den Proace werden sie nicht verzichten wollen.