Die Suche ergab 412 Treffer

von harri
26. Mai 2020, 17:48
Forum: Ausrüstung
Thema: Dachträger für J150
Antworten: 24
Zugriffe: 762

Re: Dachträger für J150

@Messerspecht Ich würd dir einen neuen Grill empfehlen, da mit ziemlicher Sicherheit einigen Schrauben aus dem Kunststoff im Grill reißen und dann wird es schwierig den wieder fest zu bekommen. https://www.ebay.de/itm/6673940-Kuhlergitter-fur-TOYOTA-LAND-CRUISER-PRADO-J12/233559355302?_trkparms=aid%...
von harri
10. Mai 2020, 17:07
Forum: Technik
Thema: Rupfen beim Abbiegen?
Antworten: 53
Zugriffe: 3684

Re: Rupfen beim Abbiegen?

Bei offenen und auch geschlossenem Mitteldiff lässt sich das angehobene Rad drehen :old:
Sonst würd ARB keine Sperren mehr verkaufen... :mrgreen:

Aber deine Aussage zu Früzeitig sperren vom Mitteldiff. stimmt natürlich.
Da spürt man sogar den besseren Grip :!:
von harri
9. Mai 2020, 11:52
Forum: Technik
Thema: Rupfen beim Abbiegen?
Antworten: 53
Zugriffe: 3684

Re: Rupfen beim Abbiegen?

Ich hab das jetzt mal ausprobiert... Aber zuerst eine Frage. Du schreibst... Hab jetzt hinten hoch geblockt beide Räder vorwärts drehen geht nicht bei der Vortragssaal habe ich das gleiche gemacht geht auch nicht. Hab im Moment keine Möglichkeit komplett hoch zu nehmen. Das würde bedeuten hier sind ...
von harri
6. Mai 2020, 18:39
Forum: Die Mitglieder
Thema: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden
Antworten: 56
Zugriffe: 7526

Re: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden

Rudi, du hast PN.
SG Harri
von harri
6. Mai 2020, 18:00
Forum: Die Mitglieder
Thema: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden
Antworten: 56
Zugriffe: 7526

Re: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden

Nein Tscharlie, den meine ich nicht.
Den meine ich:
https://www.yokohamatire.com/tires/geolandar-x-at
von harri
6. Mai 2020, 16:13
Forum: Die Mitglieder
Thema: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden
Antworten: 56
Zugriffe: 7526

Re: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden

Tscharlie, den X- A/T gibt es noch nicht in Europa. Meinst du den A/T
Der wäre mir vom Profil zu “fein“.
Sollte es den X nicht geben bis Herbst/ Winter wird's der BFG, weil ich einfach früher auch immer zufrieden war damit.
von harri
6. Mai 2020, 12:14
Forum: Die Mitglieder
Thema: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden
Antworten: 56
Zugriffe: 7526

Re: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden

Also, das AGR wird mittels einer Blechplatte dicht gemacht. Da das aber dann der Motorsteuerung nicht gefällt, muss ein Loch mit 7mm rein. Das reicht der Steuerung, aber der Rest bleibt sauber! So ,in etwa, sieht das aus... https://www.ebay.com/itm/Car-Stainless-Steel-EGR-Blanking-Plate-For-Toyota-H...
von harri
5. Mai 2020, 18:25
Forum: Technik
Thema: Rupfen beim Abbiegen?
Antworten: 53
Zugriffe: 3684

Re: Rupfen beim Abbiegen?

Wenn man den LC auf die Bühne stellt, sollte man doch schnell feststellen ob das ZDiff frei oder gesperrt ist?
Gleichzeitig kann man auch schauen ob was undicht ist.
von harri
5. Mai 2020, 12:41
Forum: Technik
Thema: Rupfen beim Abbiegen?
Antworten: 53
Zugriffe: 3684

Re: Rupfen beim Abbiegen?

Das war ich... :D z.B
Mittlerweile mach ich das selber, weil's kein Problem ist.
von harri
4. Mai 2020, 20:37
Forum: Die Mitglieder
Thema: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden
Antworten: 56
Zugriffe: 7526

Re: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden

Ja,das stimmt schon,aber der MT gönnt sich noch etwas oben drauf...