Die Suche ergab 205 Treffer

von Thale
10. Jun 2020, 20:53
Forum: Technik
Thema: Kleiner Offroadumbau unseres kurzen GRJ
Antworten: 26
Zugriffe: 11295

Re: Kleiner Offroadumbau unseres kurzen GRJ

Stimmt, das Foto ist beängstigend, die Realität sieht aber viel besser aus. Dank Photoshop ist es ja meist genau andersrum .....
von Thale
7. Jun 2020, 17:07
Forum: Technik
Thema: Kleiner Offroadumbau unseres kurzen GRJ
Antworten: 26
Zugriffe: 11295

Re: Kleiner Offroadumbau unseres kurzen GRJ

Auch hier hat sich was neues getan. Autohaus Többen hatte an uns gedacht und einen neuen Lieferanten (www.n4-offroad.com) für den Benziner aufgetan. Die Montage war zwar aufwendiger als gedacht, das lag aber vor allem daran dass wir vorne den ASFIR Schutz behalten wollten. http://www.thales-welt.de/...
von Thale
7. Jun 2020, 17:04
Forum: Technik
Thema: Felgen Pulvern
Antworten: 16
Zugriffe: 5255

Re: Felgen Pulvern

Am Ende wird doch meistens alles gut. Ich habe in der Nachbarschaft einen Anbieter für das Sandstrahlen und Pulvern der Felgen gefunden. Realerweise tat es auch Not, denn das Reserverad verlor schon über die abblätternde Beschichtung der Alufelgen manchmal leicht Luft. Rein aus optischen Gründen wär...
von Thale
22. Mai 2020, 18:57
Forum: LCF Info Board
Thema: Änderungen beim Moderatoren-Team
Antworten: 15
Zugriffe: 3796

Re: Änderungen beim Moderatoren-Team

Danke das ihr das Forum im Hintergrund am Leben haltet!
von Thale
11. Mai 2020, 19:23
Forum: Angebote
Thema: ASFIR Unterfahrschutz für Getriebe und VTG für J120
Antworten: 1
Zugriffe: 867

ASFIR Unterfahrschutz für Getriebe und VTG für J120

Verkaufe ASFIR Unterfahrschutz für Getriebe und VTG für Landcruiser J 120 Diesel aus solidem Aluminium. Bei meinem Benziner war er nicht wirklich passend. Mit Befestigungsstrebe, aber ohne weiteres Zubehör. VB 120 € an Selbstabholer in 32423 Minden oder ggf. Übergabe in Richtung Goslar. Versand + 50...
von Thale
27. Apr 2020, 18:21
Forum: Technik
Thema: Felgen Pulvern
Antworten: 16
Zugriffe: 5255

Re: Felgen Pulvern

Dank der aktuellen Bedingungen habe ich es endlich geschafft bei dem Felgenspezialisten persönlich vorstellig zu werden. Das war dann mal nichts, denn als er meine Felgen gesehen hatte, stellt er fest das er so eine Komplettbehandlung nicht machen kann.... Mal schauen ob wir in der näheren Umgebung ...
von Thale
26. Apr 2020, 09:57
Forum: Die Mitglieder
Thema: Franco aus Luxemburg
Antworten: 25
Zugriffe: 2447

Re: Franco aus Luxemburg

So elegant habe ich es nicht - nur einen klassischen Kastenanhänger, allerdings in der 2,50m Version (allerdings noch mit dem Vorgänger vom Landcruiser)

Bild
von Thale
24. Apr 2020, 21:25
Forum: Die Mitglieder
Thema: Franco aus Luxemburg
Antworten: 25
Zugriffe: 2447

Re: Franco aus Luxemburg

... Jetzt musst du aber mit deinen Aussagen aufpassen! Ich Crosse nicht, ich fahre Enduro! Das sollte man nicht verwechseln [emoji23][emoji6]... Sent from my SM-G970F using Tapatalk 👍🏼 Stimmt! .... 😎 ... Ich dachte erst es wäre ein Vollcrosser, habe aber dann die Lampen gesehen :elch: Aber mal im E...