Die Suche ergab 55 Treffer

von Turbo4
14. Aug 2019, 17:13
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 4360

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Hydro hat geschrieben:
12. Aug 2019, 20:38
Scho interessant, ich hab auch meine linke Antriebsmanschetten wechseln müssen ...
Ich auch heuer im April. Nur die links. Bei Kilometerstand 216.000
von Turbo4
9. Mai 2019, 14:20
Forum: Technik
Thema: Getriebeschaden?
Antworten: 6
Zugriffe: 4947

Re: Getriebeschaden?

Bin kein Experte, aber klingt für mich nach nicht mehr ordnungsgemäß funktionierende Injektoren. War bei mir letztes Jahr der Fall bei Kilometerstand 202.000. Gleiche Anzeichen - Ruckeln, Leistungsabfall, Notlaufprogramm und übermäßiges Rußen beim Beschleunigen. In der Werkstatt wurden dann gezielt ...
von Turbo4
1. Apr 2019, 12:09
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 9637

Re: Radio Einbauset

Hallo Oli!
Danke für die Info!!
Laut Video sieht der Einbau nicht so schwierig aus. Trotzdem alles Gute damit und gutes gelingen! ;)

Lg.
Stefan
von Turbo4
30. Mär 2019, 20:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 9637

Re: Radio Einbauset

Bin schon sehr auf den Erfahrungsbericht von dir interessiert.
Darf ich fragen, wo du bestellt hast?
Danke!

Lg.
Stefan
von Turbo4
5. Mär 2019, 10:56
Forum: Ausrüstung
Thema: J 150 unterer Lufteinlass Abdeckug
Antworten: 4
Zugriffe: 3715

Re: J 150 unterer Lufteinlass Abdeckug

@Rolf: PN
von Turbo4
27. Sep 2018, 22:46
Forum: Technik
Thema: Ausbau Klappfenster hinten 120er
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Re: Ausbau Klappfenster hinten 120er

Herzlichen Dank! :)
von Turbo4
27. Sep 2018, 11:23
Forum: Technik
Thema: Ausbau Klappfenster hinten 120er
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Re: Ausbau Klappfenster hinten 120er

harri hat geschrieben:
27. Sep 2018, 07:18
Genau weiß ich es nicht aber die innere Verkleidung muß ab, soweit ich mich erinnern kann...?
Ich kann die heute Abend im Whb nachsehen und Bilder schicken...
Harri
Das mit den Bildern wäre sehr nett, wenn ich mich dem auch anschließen darf!
Danke im Voraus! ;)
von Turbo4
15. Mär 2018, 22:53
Forum: Technik
Thema: Kaltstartklingeln und Einspritzdüsen
Antworten: 196
Zugriffe: 66006

Re: Kaltstartklingeln und Einspritzdüsen

Hallo! Ich habe seit gestern wieder meinen Landcruiser vom Werkstattaufenthalt zurück. Grund war, dass er seit ca. einem Monat bei sanfter Beschleunigung immer vermehrt geruckelt(dachte der Turbo wird kaputt), mehr gerußt und immer mehr zu nageln(vor allem wenn kalt) begann. Die letzten beiden Tage ...