Die Suche ergab 18 Treffer

von LC7
28. Nov 2018, 19:47
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 65
Zugriffe: 24840

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Du Glücklicher, wobei die meisten Mitarbeiter den Land Cruiser noch nie von innen gesehen haben Hallo (wie ist eigentlich Dein Name?), ja, ist tatsächlich so bei meinem Freundlichen. Sogar J8 und J10 hat er, neben J12/J15, im Kundenstamm. Natürlich nicht die Masse, aber immerhin ein paar. Auch komm...
von LC7
27. Nov 2018, 18:50
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 65
Zugriffe: 24840

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Meine Toyo-Werkstatt ist fähig. Das zu pauschalen Aussagen...
von LC7
22. Okt 2018, 16:50
Forum: Die Mitglieder
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Hallo aus Köln

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen vom Nachbarn aus LEV :wink:.

Viele Grüße
Uwe
von LC7
15. Okt 2018, 20:32
Forum: Ausrüstung
Thema: Westfalia Anhängebock
Antworten: 18
Zugriffe: 7241

Re: Westfalia Anhängebock

Hydro hat geschrieben:
15. Okt 2018, 18:43
Ich kann die Teile nicht leiden weil man meißtens Löcher in den Rahmen bohren muss.
Deshalb meinte ich bohren... Aber ist ja auch wurscht, ich lass die Dinger eh weg.
von LC7
15. Okt 2018, 19:42
Forum: Ausrüstung
Thema: Westfalia Anhängebock
Antworten: 18
Zugriffe: 7241

Re: Westfalia Anhängebock

Nö, die bleiben weg, will keine zusätzlichen Löcher im Rahmen... 8)
von LC7
15. Okt 2018, 19:18
Forum: Ausrüstung
Thema: Westfalia Anhängebock
Antworten: 18
Zugriffe: 7241

Re: Westfalia Anhängebock

Hallo Oli, danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich hab' den kurzen (siehe Signatur :D). Wenn Du den eigentlichen Anhängebock meinst, der passt, egal ob kurze oder lange Version. Ob die "Stützen" passen würden, weiss ich nicht, da ich ja den Anhängebock für den J15 gekauft habe und die Dinger halt ...
von LC7
15. Okt 2018, 18:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Westfalia Anhängebock
Antworten: 18
Zugriffe: 7241

Re: Westfalia Anhängebock

Sodele, es ist (fast) vollbracht, in der Garage liegen nun (für Interessierte mit Art.-Nr. usw.): - Westfalia Anhängebock Art.-Nr. 335397600001 (J15), welcher baugleich ist mit dem Bock für den J12 - Jaeger E-Satz Premium (Art.-Nr. 21250506 / 13-polig / fahrzeugspezifisch für J12) - Rockinger Variob...
von LC7
20. Aug 2018, 20:24
Forum: Ausrüstung
Thema: Westfalia Anhängebock
Antworten: 18
Zugriffe: 7241

Re: Westfalia Anhängebock

So, nur kurz noch ein neuer Zwischenstand meiner Suche nach dem Westfalia-Anhängebock: Ich hatte u.a. auch den Hersteller mit dem Hinweis angemailt, dass in beiden Montageanleitungen (für J12 bzw. J15) meiner Auffassung nach identische Anhängeböcke abgebildet sind und auch die Ausschnittmaße der Sto...
von LC7
18. Aug 2018, 10:26
Forum: Ausrüstung
Thema: Westfalia Anhängebock
Antworten: 18
Zugriffe: 7241

Re: Westfalia Anhängebock

Hi Oli, jau, die hatte ich auch schon gesehen. In der Montageanleitung, die ich gerade im Netz gefunden habe steht neben der Art.-Nr. 33539760001 auch die Typ-Nr. 335299, also die, die ich suche. Ich vermute mal, das die baugleich sind :?:. Die Nr. nehme ich jedenfalls auch mal mit zum Freundlichen....
von LC7
18. Aug 2018, 10:04
Forum: Ausrüstung
Thema: Westfalia Anhängebock
Antworten: 18
Zugriffe: 7241

Re: Westfalia Anhängebock

Hi Oli, erstmal vielen Dank für die prompte Antwort. Bei der von Dir genannten Art.-Nr. 17254339632 handelt es sich um den Anhängebock T-166 von Steinhof für den 5-Türer. Für den 3-Türer ist es der T-165. Beide sind, wenn ich mir die von Toyota angebotenen Anhängeböcke ansehe (Hersteller ist Brink),...
cron