Die Suche ergab 544 Treffer

von guri
23. Sep 2018, 00:07
Forum: Die Mitglieder
Thema: Moin aus Luxemburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

Re: Moin aus Luxemburg

Moin Linsky, schön das Du Dich hier angemeldet hast. Aber, Ich schließe Mich Rolf`s Meinung VOLL an. Du Hast den Falschen Wagen für 22 Zoll gewählt, ja die Falsche Marke !! Ein GW (Geländewagen) hat an sich keine 19 Zoll. Besser 17, am Besten 16 Zoll. Alles andere ist Posing und sonst nix. N gscheit...
von guri
11. Sep 2018, 20:46
Forum: Die Mitglieder
Thema: Ein neuer „Alter“ aus Fürstenwalde/Spree
Antworten: 2
Zugriffe: 1870

Re: Ein neuer „Alter“ aus Fürstenwalde/Spree

Moin Mike ☺️ Willkommen hier im Forum . Auch wenn Wir Uns bisher unbekannt sind so ist mit Dir Meine Freude und Beste Wünsche für Deine Pläne. Als Selbstständiger ist mitunter nicht so leicht Private Pläne zu verfolgen. Daher fände Ich besonders erfreulich wenn Du/Ihr Dich/Euch in Guten Konditionen ...
von guri
1. Sep 2018, 14:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: Freies Fahren in Eisenberg 30.09.`18
Antworten: 0
Zugriffe: 644

Freies Fahren in Eisenberg 30.09.`18

Moin Zsamm, wie im Tittel geschrieben findet bei den "Offroad-Freunde Kurpfalz e.V." am 30.09.2018 ab 10.00 Uhr wieder mal ein "freies Fahren" statt. Über Details könnt Ihr hier mehr erfahren: http://www.kurpaelzer.de/ Wie bei früheren Terminen auch schon geschehen das LCF`ler/innen dort zu treffen ...
von guri
28. Aug 2018, 22:59
Forum: Ausrüstung
Thema: Neues Projekt - J6
Antworten: 2
Zugriffe: 2659

Re: Neues Projekt - J6

Servus Christian, Ein J6 ist schon Toll und die Umbauvorlage sieht interessant aus. Kann sein das die Vorlage aus dem östlichen Europa stammt? Aber ... Den wirst Du in D und wohl auch in Ö nicht zugelassen bekommen .. mag Mi nicht zu voreilig aus dem Fenster lehnen, aber schon aufgrund der Motorisie...
von guri
28. Aug 2018, 22:38
Forum: Die Mitglieder
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1910

Re: Hallo aus Köln

Servus Jens,

Willkommen hier :D

Wenn Du das machst wie Stefan, also Saisonweise drauflassen, dann brauchst Du als auch-Wintercamper gar keinen Kran :wink: oder?
Welches Vehikel trägt den Euer DZ ?

N Gude,
David
von guri
28. Aug 2018, 22:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: BTT 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 5958

Re: BTT 2018

Moin Zsamm,

steht im Kalender.
Da die Kleinen langsam Große werden und Ihr Mitkommen zu kündigen beginnen, nicht unbedingt in voller Besetzung.

LG David
von guri
8. Aug 2018, 22:07
Forum: Die Mitglieder
Thema: Ein Hallo von der gruenen Insel
Antworten: 10
Zugriffe: 2157

Re: Ein Hallo von der gruenen Insel

Hallo Stefan,
Willkommen hier und beim LC.

Die 600.000 sind ein Maß! Holla.

Tempomat hab I beim J12 fur 260€ nachgerüstet, kannst Du auch nur besorgen (sollte noch günstiger sein) und Selbst in 10 Minuten reinschrauben, erkennt das System automatisch. Easy.

N Gude,
David
von guri
8. Aug 2018, 00:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Marokko 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 4208

Re: Marokko 2018

Paul,

Wortkarg und viele tolle Bilder.

Danke 👍
Hab die Zeit genossen beim schauen ☺️

David
von guri
8. Aug 2018, 00:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Einstieg
Antworten: 9
Zugriffe: 2626

Re: Fragen zum Einstieg

N Gude Christian, Nächster Punkt: Hohlraumversiegelung Gerade beim Neuwagen das Beste Investitionsverhältniss. Wenn Ich auch die Zeit der Hamburger Truppe nicht in Frage stellen wollte, so sind 1.000,- 'aTag empfunden hoch angesetzt. Ich hab Meinen neuen Siebener auch vom Verkäufer versiegeln lassen...
von guri
4. Jul 2018, 21:54
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 22
Zugriffe: 7806

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Hallo Zusammen, folgenden Gedanken zu ATG erlaube Ich mal wiederzugeben: M.M.ist das vergleichbar wie wenn man eine Tätigkeit, z.B. aufe Arbeit/Firma an jemand Anderen vergibt/beauftragt= Das kann dann so werden wie wenn man`s Selbst macht, muss aber nicht und ist an sich auch nicht zu erwarten ... ...