Die Suche ergab 590 Treffer

von guri
27. Jun 2020, 08:57
Forum: Die Mitglieder
Thema: Gruß aus dem Rheinland
Antworten: 7
Zugriffe: 1364

Re: Gruß aus dem Rheinland

Willkommen Andreas :D
Wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen und Uns hier. :D
David
von guri
7. Mai 2020, 23:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020 - ABGESAGT!
Antworten: 12
Zugriffe: 22004

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020 - ABGESAGT!

Moin Miteinander, Bin mal "mutig" und halte diesen Faden am Leben. Grundsätzlich wusste Ich eh nicht ob eine Teilnahme diese Jahr von Uns an diesem Jahrestreffen stattfinden würde da einiges intern sich am umkrempeln ist was verhindernt sich auswirkend kann. Aber, Ich wage mal davon auszugehen das s...
von guri
23. Apr 2020, 22:03
Forum: Die Mitglieder
Thema: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden
Antworten: 56
Zugriffe: 8406

Re: Vorstellung ... und im Forum aktiv werden

Servus Messerspecht, Auch Willkommen hier bei Uns LCF'lern/innen. Viel Freude weiterhin hier im Forum 👍 Dein Nick wurde ja schon angesprochen. Ein Messer, bin Selbst ein Schneidwarennutzer, und ein Specht gehen ja sehr unterschiedlich an die Entzweiung herran. Wie ist den Dein menschlicher Name? Fah...
von guri
21. Apr 2020, 11:15
Forum: Die Mitglieder
Thema: Franco aus Luxemburg
Antworten: 25
Zugriffe: 2447

Re: Franco aus Luxemburg

Hallo Franco,

Willkommen hier im Forum :D

LG vom David
von guri
5. Apr 2020, 22:04
Forum: Bilder
Thema: Zeigt mal eure Cruiser...
Antworten: 97
Zugriffe: 57053

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Was e geili Farb !
Viel Freud mitm Wagen 👍

Zu tieftourig is auch für n Diesel nix, wie scho geschrieben. Die Abgasstemperaturen zB sind häufig zu niedrig mit entsprechenden Folgen.
Bin da auch "ADAC-Geschädigter" mit spätem Lernprozess.

Tolle Farb- und Fahrzeugwahl 👍
von guri
24. Mär 2020, 17:56
Forum: Die Mitglieder
Thema: Ein neuer „Alter“ aus Fürstenwalde/Spree
Antworten: 6
Zugriffe: 5934

Re: Ein neuer „Alter“ aus Fürstenwalde/Spree

Servus Mike, Willkommen zurück ! Würdest Du Dir die Mühe machen etwas zusammenzufassen, das Interesse ist bestimmt breit vorhanden. Und siehe das von der Seite: Du könntest das als Plattform nutzen und Jedem wo Du daran teilhaben lassen möchtest einfach nur den Link zu dem umfassenden Werk welches D...
von guri
13. Mär 2020, 13:52
Forum: Ausrüstung
Thema: Seilwinden Alternative(n)
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Re: Seilwinden Alternative(n)

Moin, Was meint ihr?: Ich habe eine Seilwinde am KFZ ständig im Einsatz und achte zB hier sehr auf den Seileinlauf. Das kommt daher da Wir viel Seilarbeit machen und entsprechend sensibilisiert sind bez. Seilläufe, Reibungen, Verschleiß etc. Habe die Viedeos angesehen und jedesmal wenn die Scene ein...
von guri
20. Feb 2020, 08:46
Forum: Technik
Thema: Dringend: Injektorenfrage altes Modell mit SHSV
Antworten: 4
Zugriffe: 2908

Re: Dringend: Injektorenfrage altes Modell mit SHSV

Moin Birgit, Meine Antwort bezog sich auch auf "NEU !!!" Wie nahe Überholte an Neuen sind vermag Ich nicht zu beurteilen. Habe jeweils Neue umgesetzt. Injektoren sind `a Verschleißteile und `b von potenziell wirtschaftlicher Tragweite bei Defekt. Ich würde 8 Stück ordern in Euerm Fall :roll: ergibt ...
von guri
19. Feb 2020, 23:48
Forum: Technik
Thema: Dringend: Injektorenfrage altes Modell mit SHSV
Antworten: 4
Zugriffe: 2908

Re: Dringend: Injektorenfrage altes Modell mit SHSV

Hi liebe Birgit, Was eine Freude von Dir mal wieder was zu "hören" 👍🙂 Auch das Ihr wohl noch Beide Eure LCs habt. Bez. Injektoren: Ich hab so ca. alle 130.000 Km ALLE Neu gemacht, das hat sich bewährt. Überschreite die Tage gerade die 400.000 Km-Marke nach Leistungsintensiever Historie. Mach ALLE VI...
von guri
24. Okt 2019, 11:10
Forum: Die Mitglieder
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Jörn
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Re: Herzlichen Glückwunsch, Jörn

Hi Jörn

Auch Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag :shakehands:

Lieben Gruß vom
David
cron