Die Suche ergab 16 Treffer

von Eddie
2. Okt 2019, 15:53
Forum: Technik
Thema: Welche Ganzjahres-o. Winterreifen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2757

Re: Welche Ganzjahres-o. Winterreifen ?

Moin, bei Regen fährt sich der Cooper ganz normal. Ich bin kein Raser und so ist bei Regen bei 130km/h mein Limit. Da ich seit 20Jahren nicht mehr zwischen Sommer und Winter die Reifen wechsel ist alles wie immer. Also ich werd ihn wohl wieder kaufen es wenn denn in ferner Zukunft notwendig ist.
von Eddie
26. Sep 2019, 10:21
Forum: Technik
Thema: Welche Ganzjahres-o. Winterreifen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2757

Re: Welche Ganzjahres-o. Winterreifen ?

Moin,
ich fahre ganzjährig Cooper Weathermaster WSC auf dem J120.
Bin zufrieden.
Viel Strasse und einfaches Gelände sind ok.
Preis war unter 100€
safe ride
Eddie
von Eddie
13. Aug 2019, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstättenliste Toyota ausserhalb Deutschlands
Antworten: 2
Zugriffe: 875

Re: Werkstättenliste Toyota ausserhalb Deutschlands

Unter toyota europe findest Du ein Länderverzeichnis. Dort muss man sich durchclicken
https://www.toyota-europe.com/world-of-toyota/worldwide
von Eddie
13. Aug 2019, 12:17
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Das Chateau sieht super aus! Aber dafür ein neues Fahrwerk ist definitiv nicht im Geldbeutel. Beim Moped musste ich gerade Reifen wechseln obwohl die erst 23 Jahre alt waren😂. Mit dem Luftfahrwerk hinten hatte ich auch Bedenken. Ich habe sogar die Sensoren mal gewechselt weil die Kiste immer etwas s...
von Eddie
12. Aug 2019, 20:47
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Es wäre schön wenn man die Manschetten einfacher wechseln könnte, dann würde ich das bestimmt regelmäßiger durchführen..
von Eddie
12. Aug 2019, 20:18
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Moin Tommy, bis jetzt läuft der Wagen bei mir ca 55000km ohne Probleme. ( nachdem ich besagte Massnahmen wie Lager und Starter plus Kleinigkeiten gemacht habe. 👍) Die nächsten 14 Tage muss er auch halten da noch ca. 2000km anstehen.
Safe ride
von Eddie
11. Aug 2019, 14:10
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Ich weiss dass die Dachbox nicht stylish ist😂 aber praktisch.👍
von Eddie
11. Aug 2019, 11:47
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Den Wagen habe ich von einem Händler. Hat wohl der Chef ein Jahr in Nürnberg(?) gefahren...
von Eddie
11. Aug 2019, 11:45
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Klimaanlagen Relais. Es gibt wohl ein AC clutch relais welches anfangs via Kulanz getauscht wurde. Wenn also die Klimaanlage im Display blinkt zuerst das Relais prüfen oder tauschen. Manchen Kunden wurden wohl ganze Klimaanlagen getauscht:( Relais ausbauen , auf einen harten Gegenstand klopfen und w...
von Eddie
11. Aug 2019, 11:38
Forum: Die Mitglieder
Thema: Eddie mit J120 neu dabei
Antworten: 25
Zugriffe: 2703

Re: Eddie mit J120 neu dabei

Starter: Es gibt wohl den Denso Dsn1220 mit 1,6kw und den Denso dsn978 mit 2,0kw für kalte Zonen. Der Stecker passte, aber ein Kabel war ein paar Zentimeter zu kurz. Das musste ich verlängern.