Die Suche ergab 13 Treffer

von linsky
2. Jan 2019, 12:46
Forum: Am Tresen
Thema: Neulich beim freundlichen Porsche Händler
Antworten: 12
Zugriffe: 4510

Re: Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Schönes Land und coole Leute die anscheinend auch noch wissen was gute Geländewagen sind.:-)


Gruss Linsky
von linsky
22. Dez 2018, 20:11
Forum: Am Tresen
Thema: Neulich beim freundlichen Porsche Händler
Antworten: 12
Zugriffe: 4510

Re: Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Das mit dem V8 war ein Witz :D hatte ein paar und brauche ich definitiv nicht mehr. Wenn der gestylte Anzugfuzzi mit FöhnFrisur mir das ins Gesicht gesagt hätte mit den 34.000,hätte ich ihm sein Angebot für den Höher gelegten Käfer quer in den A........ geschoben :lol: :lol: 2 Tage danach bekam ich ...
von linsky
22. Dez 2018, 09:57
Forum: Am Tresen
Thema: Neulich beim freundlichen Porsche Händler
Antworten: 12
Zugriffe: 4510

Re: Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Nicht schlecht .......34.000 um genau zu sein :respekt: :lol: :lol: :lol: Mit der Differenz die ich jetzt auf den Cayenne gespart habe € 106.000-34.000 = 72.000 könnte ich den Lc doch bestimmt auf V8 umbauen lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Verrückte Welt Schöne Feiertage an alle Lin...
von linsky
21. Dez 2018, 19:51
Forum: Am Tresen
Thema: Neulich beim freundlichen Porsche Händler
Antworten: 12
Zugriffe: 4510

Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Hallöle, Ein Freund von mir ist schon ne Zeit lang auf der suche nach einem gebrauchten Boxster. Letztes Wochenende rief er mich an und schleppte mich mit zum Porsche Händler, nobel nobel der Glas Palast muss ich schon zugeben. Er machte eine Probefahrt, und ich schaute mich ein wenig um,der neue Ma...
von linsky
12. Dez 2018, 17:47
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16044

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Das mit der Garantie ist natürlich ne Frage,da ich heute meinen Toy beim Freundlichen abgegeben hab ( Zubehör wird montiert )weis ich das das AutoHaus in der Eifel KEINE Garantie übernimmt .Weder von Nestle noch von sonst jemand.
Tja das wars dann wohl mit den 210 Ps :-(
von linsky
12. Dez 2018, 13:29
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16044

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Gut, ich lass es mal darauf ankommen ,ich habe eh ne Garantieverlängerung auf insgesamt 5 Jahre gemacht so das keine Überraschungen in der Zeit auf mich zu kommen. Was anderes noch, hier in Luxemburg gibt es 2 Tuningfirmen die eine umprogramierung des Steuergerätes machen Shiftech und Br performance...
von linsky
10. Dez 2018, 19:42
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16044

Re: das Leben nach dem Landcruiser

``Was mir aber immer ein gewisses Unwohlsein bereitet hatte, war die Tatsache, dass dieser Motor einfach ohne jede Vorwarnung hochgehen kann`` Ist das denn jetzt immer noch ein Thema ? auch beim 2.8 ? Wenn ich bei Google Motorschaden Landcruiser 2017-2018 eingebe lese ich über den J12und 3.0 aber ni...
von linsky
26. Nov 2018, 22:42
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16044

Re: das Leben nach dem Landcruiser

,,Fahr mal die Mitbewerber Probe, wenn Du dann immer noch der Meinung bist, der J15 hat einen tollen Antrieb, ist Dir nicht mehr zu helfen.,, Bin ich, von RR VW BmW und Benz, alle haben ihre vor und nachteile , als 54 jähriger Ex Mechaniker bin ich lieber mit etwas einfacherer Technik unterwegs . Au...
von linsky
26. Nov 2018, 17:13
Forum: Am Tresen
Thema: das Leben nach dem Landcruiser
Antworten: 58
Zugriffe: 16044

Re: das Leben nach dem Landcruiser

Hallo, Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines J15 von Juni 2018 in Exec ausführung. Ich bin Total zufrieden mit dem Fahrzeug deshalb kann ich die Kritik nicht nachvollziehen . Es ist ein grosser bequemer Reisewagen mit viel Platz und sicherem Fahrgefühl. Wieso soll der Antriebsstrang eine Katastrophe...