Die Suche ergab 18 Treffer

von frure
3. Dez 2019, 19:33
Forum: Die Mitglieder
Thema: Moin moin aus dem Norden
Antworten: 15
Zugriffe: 4185

Re: Moin moin aus dem Norden

Hallo, beste Grüße von der grünen Insel. Mein j120 schleppt gebremst und ungebremst Lasten ohne jegliches Problem. Der Untergrund interessiert nur peripher, der LC schleppt einfach alles ohne Mühe. Bei uns fahren auch jede Menge lCs und Hiluxe rum, Unsere Farmer ziehen damit Anhänger mit 5 Bullen, d...
von frure
3. Nov 2019, 23:12
Forum: Die Mitglieder
Thema: Servus aus Schwaben
Antworten: 9
Zugriffe: 2540

Re: Servus aus Schwaben

Hallo,
viele Grüße von einem Augsburger Schwaben im "Exil".
LC fahren wird auch dich für andere Autos "versauen".

Gruß
Stefan
von frure
17. Jun 2019, 22:50
Forum: Die Mitglieder
Thema: HJ61 aus Stuttgart
Antworten: 3
Zugriffe: 8177

Re: HJ61 aus Stuttgart

Hallo Nacho,
du Armer ziehst nach Stuttgart, aber der J6 ist grosse Klasse.
LG
Stefan
von frure
11. Mär 2019, 16:42
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 8082

Re: Radio Einbauset

mein Problem ist dass keiner in Irland den Prado kennt, der wurde hier nicht verkauft.
Hat der Prado die selbe Mittelkonsole wie der LC?
von frure
10. Mär 2019, 11:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 8082

Re: Radio Einbauset

Mache ich, danke.
ps, mein radio hat cd und casettenschacht
von frure
10. Mär 2019, 08:19
Forum: Ausrüstung
Thema: Radio Einbauset
Antworten: 24
Zugriffe: 8082

Radio Einbauset

Hallo, ich bin seit letzter Woche in Pension und habe meinen LC Firmenwagen gekauft. Ich moechte nun gerne das Radio auswechseln, leider bietet Toyota keine Einbauset fuer Doppeldin an. In Amazon und der B ucht wird nur ein Einbauset fuer den j12 Prado angeboten. https://www.amazon.de/Autoradio-Ante...
von frure
22. Jan 2019, 10:49
Forum: Die Mitglieder
Thema: Jetzt ergibt cruisen einen Sinn
Antworten: 13
Zugriffe: 3273

Re: Jetzt ergibt cruisen einen Sinn

Hallo Thomas, ich habe meinen j12 seit einem halben Jahr und bin absolut deiner Meinung. Das Gleiten auf der Autobahn macht Spass, aber im Gelaende duesen ist einfach super. Ein kleiner Stoerfaktor sind allerdings die fehlenden Ablagen und das miese Ablendlicht. Ansonsten ist das Auto einfach ein Tr...
von frure
4. Jan 2019, 14:54
Forum: Am Tresen
Thema: Neulich beim freundlichen Porsche Händler
Antworten: 12
Zugriffe: 5677

Re: Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Irland ist halt ein Farm Land. Was soll ein Farmer mit einem yeti oder Kodiak? der kommt auf der Wiese nicht weit oder geht in die Knie wenn er einen Hanger mit 4 Kuehen schleppen soll. Zuladen koennen die Dinger auch nichts und Spass kommt da halt auch nicht auf. Nur unsere Haendler taugen leider n...
von frure
2. Jan 2019, 10:57
Forum: Am Tresen
Thema: Neulich beim freundlichen Porsche Händler
Antworten: 12
Zugriffe: 5677

Re: Neulich beim freundlichen Porsche Händler

Komisch, in Irland fahren wesentlich mehr lc als in Deutschland rum, ist fast ein Standart Fahrzeug hier. Es gibt auch einige Porsche, aber ich habe noch nie einen im Gelaende gesehen, oder einen 3,5 tonnen Anhaenger schleppend. Nur gelegentlich auf der Autobahn und dafuer brauche ich keinen SUV, od...
von frure
9. Okt 2018, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Suzuki zeigt wie es geht
Antworten: 26
Zugriffe: 11744

Re: Suzuki zeigt wie es geht

den 1.5 Liter moechte ich sehen, wenn er mal an einer massiven Steigung wieder anfahren soll. mit meinem J12 kein Problem. Die Schwierigkeiten mit dem Diesel macht doch auch nur Deutschland. Hier lacht jeder darueber und freut sich an den Preisen fuer Dieselautos. Linkslenker werden wieder mehr in I...