Hallo aus Bretten

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Shiny
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2022, 15:43

Hallo aus Bretten

Beitrag von Shiny »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Marco und ich komme aus Bretten.
ich bin zwar aktuell noch auf der Suche nach einem Land Cruiser aber ich hoffe das Stört nicht zu sehr. :wink:
Wir (Meine Frau und unsere zwei kleinen Räuber) haben uns Anfang letzten Jahres ein Erholungsgrundstück im Wald gekauft.
Bisher haben wir es immer irgendwie :roll: da auch wieder hin und zurück geschafft aber da würde ich gerne mehr sicherheit haben das ich Sonntags auch wirklich wieder heimfahren kann und nicht evtl. Festsitze.
Daher sind wir aktuell auf der suche nach einem Land Cruiser und das führt mich auch hier her.

So ich hoffe ich hab nichts vergessen oder unwissentlich gegen die Forumsregeln irgendwie verstoßen.

VG

Marco
Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 804
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Hallo aus Bretten

Beitrag von 4motionmike »

Hallo Marco,

herzlich Willkommen im Forum!

Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht welches Modell es denn werden soll?


Liebe Grüße,
Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!
Shiny
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2022, 15:43

Re: Hallo aus Bretten

Beitrag von Shiny »

Also nicht endgültig aber wir wollen auf jeden fall auch sowas wie eine Klimaautomatik (also ein wenig Komfort) da wir nur noch ein Auto haben wollen.

aktuell fahren wir einen T5 Multivan (Pampersbomber) und einen SX4 mit Allrad (unsere kleine Bergziege) um mehr oder weniger zuverlässig auf unser Grundstück zu gelangen.
Daher die Überlegung zu einem Land Cruiser mit 7 Sitzen und "Geländepaket" (MTS, Untersetzung und Differentialsperren) wie es manchmal genannt wird.
Ich vermute das es eher ein J15 wird aber festgelegt bin ich da noch nicht.
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bretten

Beitrag von Capitano »

Servus Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 450
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Hallo aus Bretten

Beitrag von harri »

Hallo Marco,
schöne Grüße aus Oberösterreich :greenwink:
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne
Zwangssperre der Untersetzung im VTG ausgebaut.
Hydro
Beiträge: 834
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Hallo aus Bretten

Beitrag von Hydro »

Hallo Marco , Grüße und Willkommen aus Waiblingen !

Hydro
Antworten