J12 in der Oberpfalz

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Jeku
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2019, 08:07
Fahrzeug: KDJ 120 - D4D, 166 PS

J12 in der Oberpfalz

Beitrag von Jeku »

Hallo und guten Morgen Gemeinde,
nun hat sich eine jahrelange Beschäftigung und wieder Verwerfung des 4x4-Themas final in einem J12 materialisiert. Auf dem Weg dahin stand die erste einschneidende Erfahrung mit einem BJ45 und diese hat mich letztendlich nicht mehr los gelassen. Bei gedanklichen und praktischen Tests mit Hilux, Isuzu und anderen hat der J12 das Rennen gewonnen. Es sprechen in der Summe und im Vergleich zur Konkurenz (wenn es denn welche zu erwähnen gibt - augenzwinker) einfach zu viele Argumente dafür und der Verstand rechtfertig, was das Herz begehrt.
Nun wird das gebrauchte Gefährt noch ein wenig angehübscht, ausgerüstet und gebaut und dann freuen wir uns auf tolle Abenteuer abseit der normalen Wege im In- und Ausland.
Im Vorfeld schonmal Danke für die Beantwortung der einen oder anderen Frage die bei mir auftauchen wird.
So denn, Euch immer eine gute Fahrt und besten Gruß vom
Jens
Benutzeravatar
Jeku
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2019, 08:07
Fahrzeug: KDJ 120 - D4D, 166 PS

Re: J12 in der Oberpfalz

Beitrag von Jeku »

... Hallo erneut und nach einiger Zeit, nun versuche ich mal ein paar Bilder zu laden.

IMG_1284.JPG

Dies war der Ausgangszustand, 2006er mit 166PS.
Benutzeravatar
Jeku
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2019, 08:07
Fahrzeug: KDJ 120 - D4D, 166 PS

Re: J12 in der Oberpfalz

Beitrag von Jeku »

IMG_1517.JPG
...die erste optische Veränderung
Benutzeravatar
Jeku
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2019, 08:07
Fahrzeug: KDJ 120 - D4D, 166 PS

Re: J12 in der Oberpfalz

Beitrag von Jeku »

IMG_1398.JPG
Reisefertig, für 1 Erw., 2 Kids und Hund... die Dachbox voller Angelzeugs. Die Schubladen sind Eigenbau und den Auszug für die Kühlbox hab ich mir gegönnt.
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1450
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: J12 in der Oberpfalz

Beitrag von Capitano »

Servus Jens,

herzlich Willkommen bei den LCF und danke für Deine Vorstellung!

Wenn Du konkrete Fragen hast, stelle diese bitte im entsprechenden Bereich und "Sie werden geholfen"
:wink:
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Benutzeravatar
Jeku
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2019, 08:07
Fahrzeug: KDJ 120 - D4D, 166 PS

Re: J12 in der Oberpfalz

Beitrag von Jeku »

IMG_1292.JPG
Antworten